abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung ...

Hallo Community,

so langsam verzweifel ich...
Seid ca. 8 Jahren habe ich ein gewerbl. Konto als Kleingewerbe. Habe da einige Zeit nichts drüber verkauft, letztes Jahr dann wieder aktiver geworden. Ebay wollte dann meine USt-Id. haben. OK, beantragt gesendet, Artikel eingestellt. Soweit alles OK. Doch dann kommt auf einmal die Meldung:
"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. Damit wir mit der Verifizierung fortfahren können, müssen Sie die Angaben in Ihrem eBay-Konto aktualisieren. Angaben zum eBay-Konto aktualisieren"
Ich habe alles, wirklich ALLES probiert - Ohne Erfolg. Auszahlung ist erfolgt, aber die restlichen Angebote sind raus.
Wie bekomme ich raus, welche Daten nicht stimmen???
Leider gibt es auch keine Angaben mehr für das Kleingewerbe, liegt es daran???
Der BOD ist leider nicht fähig, mir eine richtige Antwort zu geben, kann ich noch iwi den Kundenservice per eMail erreichen?


Bin Dankbar für jede Hilfe

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung ...

Ebay hat ein Impressum wo man unter Anderem auch eine Mailadresse findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung ...

Hallo,

 

ich hatte das Problem auch vor einigen Jahren.

Ebay gleicht die Daten mit dem Finanzamt ab.

 

Wenn du Einzelunternehmer bist, musst du deine "Privatadresse" angeben oder eine Euro Adresse beantragen (habe ich dann so gemacht)

 

Die Adresse der Firma ist falsch.

 

Vielleicht ist das die Lösung deines Problems

 

Schönen Sonntag

 

Gruß

Michael

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung ...

Ebay gleicht mit dem Bundeszentralamt für Steuern ab! Und es muss alles bis auf's i-Tüpfelchen übereinstimmen sonst wird das nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung ...

Vielen Dank, das werde ich noch einmal probieren.
Leider unterscheidet sich meine Hs-Nr zwischen der Gewerbeanmeldung und dem BfZ um den Buchstaben "B" ...

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: