abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mangeleintrag "Artikel unvollständig"

Weiß jemand ob eine Rückgabe wegen "Artikel unvollständig" zu einem Eintrag in den Servicestatistiken führt?

Ich kann dazu leider nichts finden. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @itec-systems , ja, "Artikel unvollständig" führt auch zu einem Eintrag, da es in die Kategorie "weicht von der Beschreibung ab / nicht wie beschrieben" angehört.  Mehr zu diesem Thema auf unserer Hilfeseite Grundsatz zu Servicestatistiken.

@perfect-sally - danke fürs Markieren. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ich denke mal schon, weil der Artikel eben nicht das verspricht was er zu sein scheint und es eben somit kein Widerruf sondern eine Reklamation ist.

Fragen wir eine ebay MA.

sonja@ebay du weißt sowas sicher. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @itec-systems , ja, "Artikel unvollständig" führt auch zu einem Eintrag, da es in die Kategorie "weicht von der Beschreibung ab / nicht wie beschrieben" angehört.  Mehr zu diesem Thema auf unserer Hilfeseite Grundsatz zu Servicestatistiken.

@perfect-sally - danke fürs Markieren. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Super wieder für die Statistik wenn Käufer von einem Lieferumfang ausgehen der nie Teil des Angebots war und man dafür von Ebay wieder bestraft wird 🙂

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: