abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massives mehrfachlisting - warum unternimmt ebay nichts ?!

Hallo liebes ebay Team. Seit geraumer zeit gibt es einen gewerblichen Verkäufer, der sich in einer ähnlichen Produktpalette bewegt wie ich. Teilweise stellt der seine Angebote 6, 7 , 8 mal ein. Immer leicht abgewandelt und immer die gleichen Teile. Warum Unternehmen ihr nichts dagegen liebes ebay Team, trotz einiger bereits abgegebener Meldungen? Ist das neuerdings ok wenn man den selben Artikel so oft einstellt? Ich bitte um Feedback- denn - gleiches recht für alle. Wenn es bei ihm ok ist fange ich gleich morgen auch damit an.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Massives mehrfachlisting - warum unternimmt ebay nichts ?!

Wir sind nicht das ebay-Team, wir sind eine Community mit Nutzern!

Und wenn die Angebote immer leicht abgewandelt sind laufen die Meldungen auch ins Leere weil nur identische Angebote gegen Grundsätze verstoßen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@3d_creativity_service 

DU kannst nur etwas unternehmen (Abmahnung), wenn er den gleichen Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbietet. Das kann im gleichen Account sein oder in mehreren.

Ebay wird sich nicht darum kümmern.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

eBay ist ein Wirtschaftsunternehmen, sieht man immer wieder.

Und Konkurrenz ist normal.

Du könntest es ihm gleich tun 😎

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: