18-03-2024 09:49
Hallo,
und wieder mal hat ein Käufer eine Behebung eines Problem gewünscht anstatt einer normalen Rückgabe. Bis heute schafft eBay es nicht diese Option beim Rückgabeporzess zu integrieren.
Käufer hat eine Rückgabe eröffnet, den Artikel zurückgesendet, ich habe das Problem behoben und wieder das Gerät versendet. Nun kann der Käufer die Rückgabe nicht mal mehr abbrechen. Toll!
Also bitte die Rückgabe für Bestellung 09-11204-24793
schließen. Danke patrick@ebay
18-03-2024 11:24
Hallo @itec-systems ,
schönen start in die Woche.
Beste Grüße
Patrick
18-03-2024 11:24
Hallo,
das ist so, weil Du mit Deiner Zustimmung zu den AGB´s auf Dein Recht auf Nachbesserung verzichtet hast.
Wenn Du Dich mit dem Käufer anders einigen konntest - gut.
Aber Ebay bietet diese Funktion nunmal nicht an - deswegen müsste sich Dein Kunde jetzt mit Ebay in Verbindung setzen um die Rückgabe zu schließen.
Viel Glück, das Dein Kunde auch mitspielt !
Hätte er sich VOR Eröffnung der Rückgabe mit Dir in Verbindung gesetzt, wäre es ja kein Problem gewesen.
Aber leider sind die durchschnittlichen Ebay-Käufer sowas von Kommunikationsresistent geworden, das es fast zum schreien ist !
18-03-2024 11:34
Besten Dank, gleichfalls!