Schadennachweis von Dritte, Zeugin gilt als Dritte? | Leeren Paket als Rückgabe erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-01-2025 20:22
Guten Abend,
wer kann als "unabhängige Dritte" gelten und Schadennachweis ausstellen?
Ich habe einen leeren Box erhalten, beim Unboxing Zeugin dabei und Video aufgenommen. Nun braucht ebay einen schriftlichen Nachweis für das Ausmaß des Schadens am Artikel. Kann meine Zeugin diese unabhängige Dritte sein? Text wie folgt:
"
Ich habe den ganzen Vorgang des Aufmachens zugesehen. Das Paket ist leer.
"
Das ist Folgenfall von diesem Thread ↓
Nach der Eskalation behauptet er, dass der Artikel erheblich von der Beschreibung abweiche. (Vorher war "Defekt" der Grund)
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Betreff: Schadennachweis von Dritte, Zeugin gilt als Dritte? | Leeren Paket als Rückgabe erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-01-2025 20:25 - bearbeitet 22-01-2025 20:27
Ich würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die Vorlage, dieser Unterlagen, wird Ebay sicherlich ausreichen.
Betreff: Schadennachweis von Dritte, Zeugin gilt als Dritte? | Leeren Paket als Rückgabe erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-01-2025 23:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-01-2025 18:08
Danke! Anzeige erstattet und alle Beweismittel bei ebay eingereicht. Nun warte ich ab.
@pennystocknomoney Der 1. Thread hat schon akzeptierte Lösung. Nun taucht das neue andere Problem.
Leeres Paket als Rückgabe zu bekommen scheint Alltagsproblem für Händler zu sein . Ich habe keinen hohen Umsatz, dieses Jahr schon 2 bekommen.