abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UST-ID Nr. Hinterlegen

Hallo,
Ich habe meine UST-Id falsch hinterlegt und wurde somit eingeschränkt. Jetzt würde ich sie gerne eintragen, doch das Feld ist nicht mehr vorhanden. Was soll ich jetzt tun?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

UST-ID Nr. Hinterlegen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@all-in-0ne-shop Hey. 🙂 Ich konnte sehen, dass du dazu bereits Kontakt zu unserem Support hattest.

Solltest du weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, melde dich gern wieder hier in der Community.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

UST-ID Nr. Hinterlegen

Hallo Nina,

ich hätte ein Anliegen bezüglich einer Bewertung.

Es gehtum die negative Bewertung von Rücksendung 5278918567. Der Käufer und wir haben uns geeinigt und der Käufer stimmt auch einer Entfernung der Bewertung zu. Ich habe bereits eine Änderung angefragt jedoch kann der Käufer diese nicht bearbeiten. Im Nachrichtenverlauf ist alles einsehbar.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche dir noch einen schönen Tag

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

UST-ID Nr. Hinterlegen

@hr3ddruck Hey. 🙂  Gerne habe ich die Bewertung und auch die Kommunikation mit deinem Käufer geprüft und entschieden, die Bewertung für dich zu entfernen. Dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

Bitte erstelle aber für deine zukünftigen Anliegen einen eigenen Beitrag hier in der Community. 🙂

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

UST-ID Nr. Hinterlegen

Hallo Nina,

hab ich heute Nachmittag gemacht, jedoch meldet sich leider keiner von euch...😔

LG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: