abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz-Berichte lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen,

bei mir lassen sich die Umsatz-nerichte nicht öffnen,es steht immer folgendes

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

...das schon seit Tagen.Hat noch wer dieses Problem oder wird daran schon gearbeitet ?
Nachricht 1 von 57
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mmstore74@gtoo522@ttd4it und @petersmodellbahnstuebchen - könnt ihr bitte nochmals bei euch prüfen, ob ihr die Umsatzberichte inzwischen wieder öffnen könnt?

Unsere Technik kann das beschriebene Verhalten aktuell nicht reproduzieren und bittet euch, den Order Temp unter Windows zu leeren oder auch den Download Order im Browser. Ist einer der beiden voll, kann das Auswirkungen auf die Anzeige und auf den Download haben.

Über eine kurzfristige Rückmeldung dazu freuen wir uns!

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 57
Neueste Antwort
56 ANTWORTEN 56

dito gleiches problem

Nachricht 2 von 57
Neueste Antwort

Ich schließe mich der Fehlermeldung an. Dabei denke ich dann vornehmlich an die, die Abo-Gebühren für ihren Shop bezahlen und erwarten, dass es dann auch funktioniert.

a. ) Fehlermeldung Umsatza. ) Fehlermeldung Umsatz

Nur zur Erinnerung: (für etwas was funktionieren sollte)

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-gewerbliche-verkufer-die-der-zahlu...

b.) Übersicht Shopgebührenb.) Übersicht Shopgebühren

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 3 von 57
Neueste Antwort

@mmstore74 @ttd4it 

Moin Marc, moin Thomas,

auch bei mir funktioniert es nicht mit der Auswahl "Dieses Jahr" und "Letztes Jahr"

Screenshot 2024-08-07 113019.jpg

Moin miriam@ebay ,

kannst Du das bitte mal durch Eure Fachabteilung prüfen lassen? Folgende RLogId:

<!-- RcmdId sellerhub_header,RlogId t6nleulctfn%607%3D9vjdnleulctfn%607*aqe5y(rbpv6612-1912c2b78e3-0x2204 -->

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 4 von 57
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74@gtoo522@ttd4it und @petersmodellbahnstuebchen und vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam macht! Wir haben eure Beobachtung der Technik weitergegeben, die Screenshots und die RLOG-ID sind für die Prüfung sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 5 von 57
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74@gtoo522@ttd4it und @petersmodellbahnstuebchen - könnt ihr bitte nochmals bei euch prüfen, ob ihr die Umsatzberichte inzwischen wieder öffnen könnt?

Unsere Technik kann das beschriebene Verhalten aktuell nicht reproduzieren und bittet euch, den Order Temp unter Windows zu leeren oder auch den Download Order im Browser. Ist einer der beiden voll, kann das Auswirkungen auf die Anzeige und auf den Download haben.

Über eine kurzfristige Rückmeldung dazu freuen wir uns!

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 6 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

"Kleinigkeiten werden sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger."

Hier von meinem System die Rückmeldung, dass der Umsatzbericht funktioniert.

ebay_Fehler_Umsatz_03.png

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 7 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam,

ich habe soeben den Ordner Downloads in Chrome geleert und kann nun beide Umsatzberichte wieder aufrufen.

Besten Dank und liebe Grüße von der (noch) sonnigen Ostsee

Peter

Nachricht 8 von 57
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

also bei mir lag es tatsächlich an den Temp Ordner vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe👍

Nachricht 9 von 57
Neueste Antwort

habe alles geleert funktioniert trotzdem nix immer der selbe spruch so gehts hier nicht weiter

Nachricht 10 von 57
Neueste Antwort

geht immer noch nicht bis vor einer woche hats immer funktioniert nun geht nix mehr für was bezahle ich hier eigentlich shop gebühren wenn nix klappt

Nachricht 11 von 57
Neueste Antwort

Hallo @gtoo522 und schade, dass es für dich immer noch nicht funktioniert, dir die Umsatzberichte anzusehen. Die Tipps, die bei @petersmodellbahnstuebchen und @ttd4it (*edit bzw. @mmstore74) geholfen haben, hast du schon angewendet, stimmts?

Dann möchte ich dir empfehlen, es bitte nochmals über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu versuchen. Zu diesem Zeitpunkt liegt uns keine Störung vor und wir gehen daher von einem temporären Problem mit deinem Browser/Gerät aus.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 12 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Nur eine kleine "Korrektur" ... Ich habe Eure Tipps nicht angewendet 😉

In diesem Sinn... schönes Wochenende für Dich.

Nachricht 13 von 57
Neueste Antwort

funktioniert schon wieder nicht was zum t.... ist hier eigentlich los in dem laden

Nachricht 14 von 57
Neueste Antwort

20:8:2024  FUKTIONIERT SCHON WIEDER NICHT MEHR !!!!!

Nachricht 15 von 57
Neueste Antwort

Hallo @gtoo522! Gerne habe ich mir das nochmals für dich angesehen und wir können das beschriebene Verhalten in deinem eBay-Konto derzeit nicht reproduzieren, die Umsatzberichte laden vollständig.

Kannst du uns bitte hier nochmals einen Screenshot des gesamten Browser-Fensters bereitstellen? Achte dabei bitte auf den Schutz deiner persönlichen Daten. Gerne kannst du mir ausnahmsweise auch eine private Nachricht mit dem benötigten Bildanhang senden, falls dir das lieber ist.

Danke und liebe Grüße

Miriam

Nachricht 16 von 57
Neueste Antwort

auch bei mir funftioniert es nicht , weder tablet noch macbook und auch nicht auf dem iphone, schein ein grundsatzproblem zu sein , warum plötzlich temp ordner oder downloadordner leeren , ging die anderen jahre doch auch . Also besser ist ihr kümmert euch intern. Bestimmt habt ihr wieder ein update eingespielt und da ist ein fehler drin. 

Nachricht 17 von 57
Neueste Antwort

dito was sagen andere  ?

Nachricht 18 von 57
Neueste Antwort

25,08.2024 geht immer noch nicht

Nachricht 19 von 57
Neueste Antwort

27.08.2024 nix geht trotz leerung des temp