abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzeinbruch nach eBay Plus Anmeldung + keine Teilnahme an Refurbished Programm möglich

Guten Tag Zusammen!

 

Das Thema hatte ich schonmal angesprochen aber wirklich gelöst wurde meine Frage nicht und

nun kam etwas Neues dazu.

 

Kurz vor Ostern wurde ich für eBay Plus zugelassen, so weit so gut.

Für Refurbished Programm aber nach wie vor nicht...

 

Bis zu dieser Anmeldung waren meine Verkäufe ganz ordentlich, so 10 - 15 Bestellungen über den Tag verteilt.

 

Kurz nach der Anmeldung kam es direkt zum Stop aller Verkäufe.

Über die Feiertage hinweg nicht eine Bestellung und auch nach dem Osterfest kam keine einzige Bestellung rein.

 

So etwas hatte ich seit meinem Start noch nicht.

Während dieser Zeit hat sich bei mir im Konto auch nichts getan, keine Fälle oder sonst was.

 

Ich liste auch fast jeden Tag neue Artikel und bearbeite Bestellungen umgehend.

 

Woran kann dass liegen? Die Wirtschaftslage wird sich ja nicht so sehr verschlechert haben in 1 2 Wochen?

 

Mit freundlichen Grüßen

PCO-Outlet

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Umsatzeinbruch nach eBay Plus Anmeldung + keine Teilnahme an Refurbished Programm möglich

 

Ferien, Feiertage und Kurzurlaube können schon odentlich auf die Verkäufszahlen drücken.

Das sollte sich allerdings wieder normalisieren, wenn die Ferien zu Ende sind.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Umsatzeinbruch nach eBay Plus Anmeldung + keine Teilnahme an Refurbished Programm möglich

Warum kümmerst du dich nicht bevorzugt um deine gewerblichen Angaben bevor du andere Dinge in Angriff nimmst? Willst du unbedingt Abmahnungen erhalten?

Deine AGB und datenschutzerklärung kann kein Mensch lesen. Schonmal was von Absätzen gehört um das Geschriebene lesen zu können?

Und auch deine Widerrufsbelehrung stimmt so nicht und ist widersprüchlich.

Frist 30 Tage aber in der WRB schreibst du 14 Tage.

Ich würde so sicher nicht verkaufen und wenn du keine Umsätze hast werden dich Abmahnungen umso härter treffen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Umsatzeinbruch nach eBay Plus Anmeldung + keine Teilnahme an Refurbished Programm möglich

Hallo @pco-outlet 

 

Meiner Meinung nach bist du mit deinem Sortiment eher speziell und sprichst nur wenige Käufer an und wenn du dann so einen Klopper wie deine Herren-Smartwatch drinne hast bin wohl nicht nur ich gleich wieder weg:

 

Laut deiner Beschreibung ist die Uhr von Apple, man was für ein Schnapper - und sie kann sogar den Blutzucker messen, toll 😂

 

1. Die Uhr ist nicht von Apple 

2. Man forscht daran, auch den Blutzucker über eine Smartwatch messen zu können, bisher hat es jedoch noch kein einziges Modell zur Marktreife gebracht.

 

Ansonsten wäre ich wohl mit der Erste der sich so etwas kaufen würde 😁😁😁

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: