abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Здравствуйте, как я могу продавать электронные сигареты и аксессуары для кальяна? Я предприниматель и у меня есть разрешение на продажу сигарет и табака. У меня склад забит этими товарами. Мы связались со службой поддержки eBay, но они сказали, что не принимают новых продавцов. Подскажите, что я могу сделать?

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Du kannst garnichts tun! Ebay lässt schon eine ganze Weile keine neuen Verkäufer für diese Produkte zu!

Sowas kannst und darfst du bei ebay nicht verkaufen.

Und zudem ist dein Konto hier nicht als gewerblich, sondern al privat angemeldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Du kannst garnichts tun! Ebay lässt schon eine ganze Weile keine neuen Verkäufer für diese Produkte zu!

Sowas kannst und darfst du bei ebay nicht verkaufen.

Und zudem ist dein Konto hier nicht als gewerblich, sondern al privat angemeldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Yup, TE ist der typische PVK auf dieser Plattform 🤗

Nachricht 4 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Ich bin kein Privatbesitzer, ich habe eine Entscheidung über den Verkauf verbrauchsteuerpflichtiger Waren.
Nachricht 5 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Was du hast interessiert hier niemanden. Fakt ist, dass du hier mit einem privaten Konto online bist. Und auch wenn du noch ein anderes, gewerbliches Konto hättest darfst du keine solchen Artikel verkaufen auf ebay.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Почему я не имею права на участие? Я обязуюсь соблюдать все правила.

Nachricht 7 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Если кому-то и было позволено это сделать, так это мне. Как мне это сделать, я не могу связаться со службой поддержки в письменном виде.

Nachricht 8 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

1. dein Konto ist nicht gewerblich gemeldet

2. es werden auch keine weiteren gewerblichen Verkäufer zugelassen die solche Artikel anbieten dürfen

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Хорошо, я собираюсь изменить свою учетную запись. Что мне нужно сделать дальше?

Nachricht 10 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Auch wenn du dein Konto änderst und auf gewerblich stellst, darfst du diese Artikel nicht verkaufen.

Die gewerblichen Verkäufer solcher Artikel brauchen eine gesonderte Genehmigung von ebay und diese wird nicht mehr gegeben an neue Verkäufer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

С чем это связано? А почему дискриминация?

Nachricht 12 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Das hat mit Diskrimminierung überhaupt nichts zu tun. Es werden keine weiteren gewerblichen Verkäufer zugelassen solche Artikel anzubieten. Und das ist schon eine ganze Weile so.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

 

Klar, die Diskriminierung hatten wir noch nicht, die hat gefehlt  🙄

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 14 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Но есть компании, которые продают.

Nachricht 15 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Но есть компании, которые продают. Если вы не можете, а кто-то другой может, это дискриминация!

Nachricht 16 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Aber es gibt Unternehmen, die verkaufen. Wenn Sie es nicht können und jemand anderes schon, ist das Diskriminierung!

Nachricht 17 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.


@diman_8388  schrieb:

Aber es gibt Unternehmen, die verkaufen. Wenn Sie es nicht können und jemand anderes schon, ist das Diskriminierung!


NEIN, das ist es nicht. Die VK die es verkaufen dürfen, haben dafür eine extra Zulassung von ebay erhalten und das ist schon JAHRE her.

Seit ungefähr 3 Jahren erteilt ebay diese Zulassungen für bestimmte Kategorien nicht mehr, also finde dich - wie andere auch - damit ab.

 

Nachricht 18 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Nimmt **bleep** neue Verkäufer auf?

Nachricht 19 von 22
Neueste Antwort

Verkauf von Wasserpfeifen, Zubehörteilen dafür und E-Zigaretten.

Ich kenne mich da nicht aus, musst du mal selbst nachschauen auf der entsprechenden Seite dort.

Nachricht 20 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: