abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versanddauer bei kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellmenge ändern?

Guten Tag zusammen,

 

ich habe das Problem, dass wenn ein Kunde 5x von einem Produkt in den Warenkorb legt, dass dann zwar der kostenlose Versand angezeigt wird, aber dann ändert sich die Versanddauer plötzlich zum Expressversand. Die Ware kommt schneller an, aber das ist nicht so. Wie kann ich das ändern? Also dass ab 5x eingelegten Produkten kostenloser Versand angezeigt wird, ohne dass sich die Versanddauer ändert?

 

Auf eine Antwort freue ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

 

Mike 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Versanddauer bei kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellmenge ändern?

Oje, ich denke du hast ganz andere Probleme als den Versand.

Wenn ich deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben sehe, frage ich mich wer dich beraten hat?

Da ist nichts, aber auch garnichts vollständig. Und ohne USt.ID wirst du auch nicht mehr lange auf ebay verkaufen denn dein Konto wird eingeschränkt. Und wie kommt man als gewerblicher Verkäufer auf die Idee keine Rücknahmen anbieten zu müssen? Ich denke nicht, dass Tierfutter hier unter die Ausnahmen fällt.

Du solltest schleunigst nachbessern bevor die erste Abmahnung ins Haus flattert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Versanddauer bei kostenlosen Versand ab einer bestimmten Bestellmenge ändern?

ich schließe mich mal an, ganz schnell alles beenden und dann erst mal schlau machen, sonst bist du Pleite bevor es überhaupt angefangen hat ... neben ALLEN rechtlichen Angaben die fehlen hast du z.B. auch keine Grundpreisangabe per Kg in den Angeboten .... mehr geht nicht nicht zu haben 😋

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: