abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WICHTIG - Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA

Hallo,


auf einer anderen Plattformen wurde bereits eine Checkbox eingeführt, dass man folgendes bestätigt:


"Als Händler sind Sie dazu verpflichtet nur Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den geltenden Vorschriften des Unionsrechts entsprechen (Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA)"


Auf der entsprechenden Plattform wird dies dann im Impressum angezeigt.


Gibt es soetwas auch auf Ebay? Falls ja, könnte jemand mitteilen, wo diese Funktion zu finden ist? Soll ja ab dem 17.02.24 verpflichtend bzw. gelten.


Ich bedanke mich.

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: WICHTIG - Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

 

da musst du noch etwas Geduld haben, bis ich dazu mehr erfahre. Einiges habe ich bereits dazu, mir fehlen nur noch einige Stückchen. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: WICHTIG - Selbstbescheinigung gem. Art. 30 Abs. 1 lit. e DSA

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

nicht vergessen, aber bisher gibt es noch kein weiteres Update dazu.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: