abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

hallo,

 

öfters haben mich schon Kunden angeschrieben, wieso sie keine bestellung über 5000€ per Sofortüberweisung tätigen können. der Button ist wohl grau hinterlegt.

 

muss ich selber etwas in meinem eBay Portal einstellen ? oder lässt es eBay Allgemein nicht zu ?

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @1asol* vielen Dank für deine Frage. Eigentlich sollte es möglich sein, dass deine Käufer Bestellungen über 5000 € per Sofort-Überweisung zahlen können. Hast du mal ein Screenshot von denen erhalten, wo man das nachvollziehen kann? Oder hast du ein Beispiel für mich? Teile mir gerne die Artikelnummer.  Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

das betrifft alle Artikel. habs auch mal selber von meinem Handy aus bei anderen Händler probiert. ich kann bei denen auch nicht per Sofortüberweisung zahlen. wenn die summe über 5000 übersteigt.

 

ArtikelNr: 385543526337

das betrifft: Klarna Rechnung, Ratenkauf und Sofortüberweisung.

 

5000.jpg

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

@1asol* 

Dann hat Klarna da eine Sicherheit eingebaut und nicht Ebay!

 

Wie viel kann ich ausgeben? – Klarna Deutschland

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

und was ist mit der Sofortüberweisung ?? die hat doch nichts mit Klarna zu tun ?? auf dem Bild sieht man das grad nicht. da ist das kleine Fenster davor. dahinter steht "Sofortüberweisung"

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen


@1asol*  schrieb:

und was ist mit der Sofortüberweisung ?? die hat doch nichts mit Klarna zu tun ?? auf dem Bild sieht man das grad nicht. da ist das kleine Fenster davor. dahinter steht "Sofortüberweisung"


@1asol* 

Doch, Sofortüberweisung geht ebenfalls über KLARNA, leider macht ebay das nicht wirklich deutlich!

Es wird erst angezeigt, wenn es eigentlich schon einen Schritt zu spät ist..

Haben wir hier in der Community schon moniert, es wurde aber nichts geändert....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

 

Die Sofortüberweisung der Sofort GmbH, ein tolles, ehemals deutsches Produkt, wurde schon vor vielen Jahren an Klarna verkauft.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

Hey @1asol* vielen Dank für deine Rückmeldung und fürs Screenshot. Die Artikelnummer, die du geteilt hast, ist aber nicht über 5000€, sondern deutlich darunter. Kannst du das bitte erneut prüfen und mir dann mitteilen? 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Wert darf nicht 5000€ übersteigen

doch ist sie. diese Artikelnummer hat Varianten. man müsse halt einfach die passende Variante auswählen.

 

aber das hat sich wohl geklärt. das ist ein Problem seitens Klarna

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: