abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto ungewöhnliche Gebotsaktivitäten festgestellt.

Guten Morgen zusammen,

Guten Morgen patrick@ebay ,daß ist doch ein schlechter Scherz seitens Ebay oder?

Guten Tag mmstore74,
wir melden uns erneut bezüglich der E-Mail, die wir Ihnen in Bezug auf unseren Grundsatz zum Bieten auf eigene Artikel gesendet haben. Aufgrund der aktuellen Aktivitäten, die wir in Ihrem eBay-Konto festgestellt haben, können Sie jetzt 3 Tage lang keine Artikel kaufen und verkaufen. Wir wissen, dass dies ärgerlich ist. Maßnahmen dieser Art tragen aber dazu bei, dass unser Marktplatz für alle fair bleibt.

Bitte denken Sie daran, dass es bei eBay nicht erlaubt ist, über ein anderes eBay-Konto Gebote für den eigenen Artikel abzugeben, um auf diese Weise den Preis des Artikels zu erhöhen oder größere Beliebtheit vorzutäuschen. Dazu gehören auch Gebote von Familienmitgliedern, Freunden, Mitbewohnern, Kollegen oder Online-Bekanntschaften.

Folgendes sollten Sie wissen:
  • Sie können 3 Tage lang keine Artikel kaufen oder neue Artikel einstellen. 
  • Achten Sie darauf, dass Sie Ihre bereits vorhandenen Bestellungen weiterhin abwickeln, damit die Artikel die Käufer rechtzeitig erreichen.
  • Um weitere Einschränkungen zu vermeiden, lesen Sie bitte unseren Grundsatz zum Bieten auf eigene Artikel.

Ich beklage mich hier schon seit Wochen das auf meinen Artikeln geboten wird,diese entweder nicht bezahlt werden oder der Kauf direkt nach Auktionsende storniert wird und jetzt wirft man mir vor ich würde auf meine eigenen Artikel bieten,das ist doch ein Witz.

https://community.ebay.de/t5/Vorschl%C3%A4ge-und-R%C3%BCckmeldungen-zur/Spa%C3%9Fbieter-und-Nichtzah...

Der jetzige Fall ist jemand aus Österreich der nicht zahlt und es war nur 1 Gebot für einen sehr hohen Startpreis.

Kannst du mir dabei bitte einmal helfen Danke im vorraus.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 1 von 51
Neueste Antwort
50 ANTWORTEN 50

Betreff: Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto ungewöhnliche Gebotsaktivitäten festgestellt

Guten Morgen miriam@ebay und anna_s@ebay ,

ich hole euch beiden mal mit ins Boot da ich nicht weiß wie beschäftigt patrick@ebay gerade ist und es ist sehr wichtig für mich.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 2 von 51
Neueste Antwort

Betreff: Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto ungewöhnliche Gebotsaktivitäten festgestellt

Hallo @mmstore74 ,

habe bereits bei den Kollegen angefragt und warte auf Rückmeldung.

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 51
Neueste Antwort

Danke patrick@ebay und ich hoffe es dauert nicht so lange 👍

Habe auch den Österreichischen Käufer bisher 2 Zahlungsinformationen geschickt aber keine reaktion und heute um 19:11 Uhr kann ich ihn melden.

Lieben Gruß

marc

Nachricht 4 von 51
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay ,wie lange kann so eine Rückmeldung dauern?

Es kann doch nicht sein,das man mich ans verkaufen hindert ogwohl ich das hier schon seit Wochen bemängel und man unterstellt mir jetzt sowas!

Ich bin seit 18 Jahren hier gewerblich unterwegs und mir nie was zu schulden kommen lassen und Ebay pinkelt mir jetzt so an die Karre,daß ist schon ein sehr starkes Stück ehrlich.

Nachricht 5 von 51
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 

Dein eBay-Konto weist in manchen Punkten, wie zum Beispiel bei den Kontaktdaten, den Zahlungen oder dem Verhalten – Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto auf, von dem aus Gebote auf deine Artikel abgegeben wurden. Welche Daten das genau sind, dürfen wir Dir aus Datenschutzgründen leider nicht sagen. Auch Infos zu dem anderen Konto können wir nicht weitergeben, außer der Einspruch kommt direkt von dort. 

Es wird automatisch nach Ablauf der Zeit wieder aufgehoben. 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 51
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay ,

Oh wow,was sich Ebay auch immer dabei denkt es ist schon mehr als ein Schlag ins Gesicht.

Mich wundert es jetzt extremst,daß der Telefon Support / Kundenservice  mir heute was ganz anderes erzählt hat wie du mir jetzt.

Ich warte jetzt die 3 Tage ab,werde nie wieder auch nur ansatzweise eine Auktion hier starten,werde sofort alle Auktionen beenden ,werde die Person aus Österreich heute Abend um 19:11 Uhr melden wegen einen nicht bezahlten Artikel ( wenn Ebay es zulässt ) und muss das erst einmal sacken lassen.

Nachricht 7 von 51
Neueste Antwort

...und patrick@ebay ,was noch hinzu kommt,ich hatte mich schon vor 2 Monaten darüber hier beschwert und das mache ich natürlich auch weil ich auf meine eigenen Artikel geboten hatte🤔🤔

https://community.ebay.de/t5/Vorschl%C3%A4ge-und-R%C3%BCckmeldungen-zur/Spa%C3%9Fbieter-und-Nichtzah...

Nachricht 8 von 51
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

...und patrick@ebay ,was noch hinzu kommt,ich hatte mich schon vor 2 Monaten darüber hier beschwert und das mache ich natürlich auch weil ich auf meine eigenen Artikel geboten hatte🤔🤔

Nein, schwer vorstellbar, dass ebay auf solche infamen Methoden zurückgreift. Vermutlich ist eher irgendein neuer und toll automatisierter KI-Abgleich durchgeknallt.
Könnte ich mir vorstellen.
Dein Ärger ist sehr verständlich.  Hoffentlich klärt sich die Sache schnell.

Nachricht 9 von 51
Neueste Antwort

Das ist wie mit der plötzlichen Auszahlungssperre bei mir. 

Es gibt ständig irgendwelche Maßnahmen und Einschränlungen seitens Ebay, die sich nicht begründen lassen und auf Nachfrage heißt es dann "das macht das System automatisch, wir können hier nichts machen" oder es gibt keine Auskung wegen "Datenschutz". Lustig ist auch gefühlt trifft das immer nur die VK, die top bewertet sind. Viele schwarze Schafe hier können gefühlt machen was sie wollen. 

Ständig die selbe Leier.....

Nachricht 10 von 51
Neueste Antwort

@itec-systems 

Zitat: "Viele schwarze Schafe hier können gefühlt machen was sie wollen."

Können sie, weil auch der Kundenservice die Meldungen ignoriert und behauptet es wäre alles i.O., wobei nicht einmal die ebay-AGB erfüllt werden, von Informationspflichten für Verbraucher reden wir da noch gar nicht.

Dabei geht es nicht um Verkäufer aus dem asiatischen Raum.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 11 von 51
Neueste Antwort

Vor allem ist es so lustig da es Konten aus  Polen,Österreich,Slowenien und 2 aus Deutschland waren aber gut,ich habe auch ein Internationales Netztwerk um auf meine Artikel zu bieten,ich bin sowas von stinksauer.

18 Jahre gewerblich,100% bei knapp 16.000 Bewertungen und knapp 38.000 verkaufte Artikel und ich werde so als Kriminelle Energie dargestellt.

Andere be**bleep**en Ebay nach Strich Faden,umgehen die Verkaufsgebühren und sparen tausende von €uro,argieren im ganz großen Stil privat als gewerblicher Händler und mich ganz kleinen Fisch pinkeln die so ans Bein😡😡

Nachricht 12 von 51
Neueste Antwort

@ttd4it 

Das Ebay ausgerechnet erfolgreiche Verkäufer wie Dich so behandelt ist unfassbar.

Leider ist Ebay völlig unberechenbar geworden.Jeden morgen kann man von einen "roten Banner" überrascht werden.

Da der support praktisch nicht mehr vorhanden ist (Ausnahme ist das Forum hier) kann man Ebay auch nur noch als Zusatzverdienstmöglichkeit nutzen.

Wer seine Existenz alleine auf Ebay aufbaut ist inzwischen leider verloren,falls mal ein Problem autritt.

Jeder der mich fragt wie das Verkaufen bei Ebay denn so ist, dem empfehle ich erstmal die "Community" zu besuchen.

Dann weiss er was alles passieren kann.

Nachricht 13 von 51
Neueste Antwort

Ich würde die ganz einfach  Anzeigen ,( wenn du wirklich nichts selber beboten hast ) und für 3 Tage eine Schadensersatz Klage über deinen Anwalt einreichen lassen. 

Nachricht 14 von 51
Neueste Antwort

Hallo @modellbahn-hessen ,bei meinen Glück,würde dann die Gerichtsverhandlung in die USA verlegt werden und man würde mich zu lebenslanger Haft verurteilen da ich ja so kriminell bin,ne lass mal🤣

Nachricht 15 von 51
Neueste Antwort

@mmstore74 

Marc,

Du kannst Dich vorher noch nach Neuseeland absetzen. Solange Du kein Copyright gefährdet oder missachtet hast, liefern die wahrscheinlich nicht aus. 😁

Zudem bekommst Du kein Visum für die USA.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 16 von 51
Neueste Antwort

@primanovo 

Es gibt genügend Benutzer aus der Community die Hinweise geben … besonders auch auf das Verhalten ... "aber unser Geld nehmen sie gern."

-------

Das ist wie im echten Leben... "Auf einem Bein kann man nicht stehen."

Für alle Neuwarenhändler bleibt der eigene Online-Shop immer noch das zweite Standbein.

Dazu als Ergänzung eine Verlinkung bei den Preis-Suchmaschinen.

Nachricht 17 von 51
Neueste Antwort

nee , passiert nicht, da die in Deutschland Fimieren , findet das auch in Deutschland statt, obwohl das mit der Haft könnte schon sein, bei so viel krimineller Energie 🤦‍♂️😎😂

Nachricht 18 von 51
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay ,kann ich jetzt nicht einmal den Käufer der nicht bezahlt hat aus Österreich melden wegen meiner Sperre.Es sind die 4 Tage rum aber keine Option dafür

mmstore74_0-1758217308380.png

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 19 von 51
Neueste Antwort

Hat sich erledigt nina@ebay 

Nachricht 20 von 51
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: