abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin community-team@ebay 

 

gestern hat ein Kunde bei mir mehr als 100 Artikel bestellt und ich wollte ihm die Zahlungsinformationen für seine Bestellungen senden.

 

Ebay erstellte 2 Rechnungen mit jeweils 40 Artikeln, Verkaufsprotokollnummern 64889 und 64946, soweit so gut. Jeder Versuch, für die nicht in den Rechnungen enthaltenen Artikel weitere Zahlungsinfos zu erzeugen, z.B. Artikelnummer 155858982596 scheiterte.

 

Was nun?

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich


@turbotuentchen  schrieb:

Moin @petersmodellbahnstuebchen 

 

wie geht man mit dieser Borniertheit von eBay um?

 

man hat doch als VK die Möglichkeit in den VK Einstellungen die Anzahl der Käufe pro Nutzer einzugrenzen. 

Also Max 40 Stück. (Ob das lukrativ ist?)

 

In der AB dann schreiben wenn ein K mehrere Artikel als 40 St. kaufen möchte, ihm bitten einen weiteren Warenkorb zu nutzen, weil eBay eine umfangreichere Zusammenfassung der Artikel sonst nicht zulässt. Falls dadurch mehr  Versandkosten entstehen, werden diese selbstverstänlich via eBay zurückerstattet......


 

Ist denn der Fehler inzwischen beseitigt oder irgendwo erklärt,

bei welchem in dem automatisierten Kombiversand ein Teil der Artikelpreise willkürlich durch die ebay-KD um bis zu 75% gesenkt wurden?

 

Bei Sofortkauf über den Warenkorb ist doch vor Zahlung keine weitere Rechnungslegung möglich?

 

 

Nachricht 21 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin @daduc_345 

 

danke für den Hinweis. Beim unteren Bild sind auch noch ältere Einstellungen zum Versand .

 

Diese werden allerdings erst nach dem Wintergeschäft erledigt, wenn's wieder ruhiger wird 🙂

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 22 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin @viersektoren-verbannt 

 

welchen Fehler meinen Sie? Bisher wurden meine Preise noch nie durch den Ebay-KD bearbeitet.

 

Von der Rechnungslegung her kann ich natürlich auch über Zahlungsinformationen senden dem Kunden veränderte Versandkosten zukommen lassen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 23 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @viersektoren-verbannt 

 

welchen Fehler meinen Sie? Bisher wurden meine Preise noch nie durch den Ebay-KD bearbeitet.

 

Von der Rechnungslegung her kann ich natürlich auch über Zahlungsinformationen senden dem Kunden veränderte Versandkosten zukommen lassen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter


 

Ich spring mal ein.

https://community.ebay.de/t5/Technische-Schwierigkeiten/Info-zu-gef%C3%A4hrlichem-eBay-Bug-Falsche-A...
Wahrscheinlich 😏

Nachricht 24 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin @gebraucht-ist-gut 

 

danke für den Hinweis, der Kundenservice hat der Kundin inzwischen geholfen und es hat alles mit der Zahlung geklappt. 

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 25 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin nina@ebay 

 

die Kundin hat mit dem Kundenservice gesprochen und das Problem lösen können. Die Artikel sind inzwischen bezahlt und versandfertig.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Liebe Grüße von der Ostsee und noch einen schönen Abend

 

Peter

 

 

Nachricht 26 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Gerne,

 

und auf ebay ist ja bekanntlich Verlass: Das Problem kommt bestimmt mal wieder 🙂

 

LG

Nachricht 27 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Moin @daduc_345 

 

besten Dank, diesen Bug kannte ich noch nicht. Ist aber bei mir bisher nicht aufgetreten, habe allerdings auch keine Variantenangebote. Ich biete lieber "old-school" an, d.h. wenn ich unterschiedliche Modelle einer Artikelnummer von z.B. Märklin habe, dann sind es auch unterschiedliche Angebote mit eigenen Fotos. M.E. bei gebrauchten Artikeln sinnvoller.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 28 von 29
Neueste Antwort

Zahlungsinfos an den Kunden senden bei mehr als 100 Artikeln nicht möglich

Exakt diesen Bug meinte ich.

Nachricht 29 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: