17-04-2024 05:16
Was sollen die ständigen doppelten verifizierungen?
Hab jetzt ein halbes Dutzend mal mein Passwort eingegeben und
ein halbes Dutzend mal funktionierte der blaue "Per SMS" Button nicht.
Dieser doppelte Verifizierungsunsinn gehört abgeschafft!
Es funktioniert ja überhaupt nix!
17-04-2024 08:16
Hallo @vinland-discount hast du schon mal versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren?
Liebe Grüße
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20-04-2024 12:30
Nein. Noch nicht versucht. Was soll das bringen?
Dann schickt eBay ja erst recht eine SMS um zu wissen ob
ich mich mit dem Smartphone einlogge obwohl
die eBay App doch bereits weiß, dass ich mich einloggen will.
Was ist das für eine unsinnige Verifizierung?
Man will sich doch einloggen aber dann kommt
die Blockade und eBay will eine zusätzliche
Bestätigung, dass man sich einloggen will.
Das ergibt doch keinen Sinn.
20-04-2024 12:33
Die eBay App funktionierte lange Zeit nahezu perfekt.
Jetzt kommt man jedoch nicht mehr in seine App rein.
Dann muss eBay eben die Klingeltöne auf
der offiziellen Webside integrieren.
So wie bei Telegram und Whats App.
Benachrichtigungstöne.
24-04-2024 04:34
Hab die App neu installiert. Das Problem bleibt jedoch.
Weshalb schickt eBay nicht automatisch eine SMS?
Das machen Banken in den Banking-Apps doch auch.
Dann gibt es auch kein Problem mit einem nicht funktionierenden blauen Balke bzw. Button.
26-04-2024 23:59
Ich habe das selbe Problem seit heute. Der blaue "Per SMS" Button funktioniert einfach nicht. Man kann sich nicht einloggen weil der SMS Button nicht funktioniert und man somit keine SMS bekommt. Gefühlt 100x Ebay Namen und Passwort eingegeben. Bringt nur alles nix weil der ''PER SMS Button'' nicht funktioniert.
App neu installieren, Cache leeren... nichts ändert etwas daran das der Button nicht funktioniert.
27-04-2024 10:52
Hallo ihr Beiden @rainbow2024 , @vinland-discount,
bitte entschuldigt, dass Ihr derzeit technische Herausforderungen bzgl. des SMS-Buttons habt. Ich habe euch soeben eine E-Mail gesendet, da unsere Techniker weitere Infos von euch benötigen. Bitte gebt so viele Details wie möglich an. Ihr werdet dann zeitnah eine Lösung von den Kollegen erhalten.
Vielen Dank für eure Geduld.
Habt einen tollen Samstag und ganz liebe Grüße
Anna