abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

 

Ich habe diese Woche mein Privatkonto in ein gewerbliches Konto umgewandelt. Nachdem ich meinen Ausweis hochgeladen und alle Formulare ausgefüllt hatte, erhielt ich die gefürchtete "Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren." Meldung. Wenn ich auf den Link „Angaben zum eBay-Konto aktualisieren“ klicke, werde ich auf die Seite mit dem Firmennamen/Registernummer/Adresse weitergeleitet.

 

Ich habe den USt-IdNr. Bescheid vom Bundeszentralamt für Steuern vor mir auf dem Schreibtisch. Ich habe alles direkt aus diesem Schreiben kopiert. Ich habe versucht, das „Geschäftsbezeichnung“ Feld leer zu lassen, ich habe versucht, es mit meinem "Offiziellen Unternehmensnamen" auszufüllen. Ich habe versucht mit und ohne "GbR" die Felder auszufüllen.

 

Ich habe keine Registernummer, zumindest nicht meines Wissens nach. Ich habe nie eine beantragt.

 

Es scheint ein zusätzliches Leerzeichen zwischen Straßenname und Nummer auf dem USt-IdNr. Bescheid zu geben, also habe ich versucht, ein zusätzliches Leerzeichen in die Adresse einzufügen.
Der USt-IdNr. Bescheid enthält meinen Stadteil als Teil der Adresse, also habe ich versucht, ihn im Adresszusatz oder als Teil der Straßenadresse oder als Teil meines Unternehmensnamens hinzuzufügen.

 

Kurzum, ich habe die Informationen aus dem USt-IdNr. Bescheid benutzt, ich habe die Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung überpruft, ich habe verschiedene Anzahlen von Leerzeichen und jede erdenkliche Kombination ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun? Gibt es einen Trick, den ich hier übersehe? Muss ich bei der Registernummer eine Null eingeben oder so?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@boaredelmetalle Hey. 🙂 Gemäß den Angaben in unserem System stimmen deine Unternehmensdaten nicht überein. Bitte beachte hier, dass jeder einzelne Buchstabe/jede einzelne Zahl übereinstimmen muss.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

nina@ebay könntest du bitte mal schauen an was es hier hakt? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

Danke für Ihre Antwort, nina@ebay. Mir war bewusst, dass die Daten im eBay-System nicht übereinstimmen, daher die ständigen Benachrichtigungen darüber. Ich weiß auch, dass jeder einzelne Buchstabe und jede Zahl übereinstimmen müssen, deshalb habe ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert, während ich auf den Brief starrte, den ich vom Bundeszentralamt für Steuern erhalten habe.

 

Die Frage, die sich mir stellt, ist einfach: Was nun?

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn eBay mir einfach sagen könnte, was nicht stimmt. Alles, was ich habe, ist das Schreiben des Bundeszentralamtes für Steuern. Ich weiß nicht genau, was eBay meint, dass es nicht passt, und ich weiß nicht, welche Informationen ich eBay noch geben kann oder wie ich die anders formulieren kann.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

"Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren."

Hej,

was einem genau fehlt dürfen die Mitarbeiter von Ebay (laut Aussage eines Kundendienstmitarbeiters am Telefon) nicht direkt sagen.

Ruf bei der Hotline an (Nummer findest du im Impressum) und lass dich durchstellen bzw. frag dich durch bis du einen nicht direkten Hinweis aber einen Wink mit dem Zaunpfahl kriegst.

Ob es Ausweise mit Spiegelung oder Dokumente vom Unternehmen wo ein Schatten drauf ist, was nicht komplett zu sehen ist, Kommas verrutscht, Adressdaten mit Dokumenten müssen übereinstimmen (von Personen und dem Unternehmen, Unternehmensform, Inhaber, Ansprechpartner bei Ebay, Kontodaten auf den Inhaber des Ebay Shops, usw usw usw.

Alles muss auf den Punkt genau sein. 

Es kann etwas mühsig sein aber lieber so als Probleme kriegen an Ende. Einen Tipp oder Rat würde ich dir im Namen von vielen noch geben. Wenn du soweit alles hast und am Ende angekommen bist und alles erledigt ist, stell 2 Artikel online und frag hier im Forum nach ob evtl. mal ein paar Leute rüber gucken können denn am Anfang übersieht man was und/oder irgendwas ist verrutscht. 

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: