abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sinnloses Artikellöschen durch KI

Ich muss mal kurz hier etwas Dampf ablassen. seit ein paar Tagen werden bei mir auf Ebay Großbritannien sinnlos Artikel gelöscht, die im Titel solche Sachen wie "Blade" , "Cutting" und "Saw" beinhalten. Angeblich weil sie gege die Richtlinien zur Artikellistung von verbotenen Artikeln wie Messer und Hieb- und Stichwaffe verstoßen. Allerdings haben sie Artikel in keinster Weise was damit zu tun. Alles samt Sägeblätter und Trennscheibe.

Da merkt man, das das nur durch eine KI gelöscht wird und kein einziger Mitarbeiter vorher drüber nachschaut. und leider blieben auch alle Versuche, dem Support das zu erklären, vollkommen erfolglos. Auch ein Anzeichen dafür, dass da kein einzige Mitarbeite wirklich mal nachschaut was es ist und einfach nur den Titel liest

Langsam komme ich mir echt vor wie beim Amazonsupport. Unfähige Mitarbeiter mit einer Reihe von Baukastenantworten, die sie einfach nur abrufen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo, ich habe dasselbe Problem mit Parfum Miniaturen zu verkaufen, alle sind weggenommen durch IK mit dem Grund "Fälschung" ich muss für jede Parfum Miniatur ein Anspruch machen 

Unmöglich so weiter zu machen 3 Fach Zeit Arbeit !! schon in Frankreich viele Verkäufer sind schon weg !!

und in einige Jahre wird Ebay TOT

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hi

ganz einfach , entweder die Bezeichnung ändern, oder aufhören die Dinger dort zu verkaufen .

Ebay ist da einfach unbelehrbar. 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hallo @ilona1921 !

eBay ist nicht die Welt und wenn es Schwierigkeiten gibt, sie dort zu verkaufen,

suche dir andere Möglichkeiten, die gibt es. Oder warte solange, bis die KI so

weit ist, richtige Entscheidungen zu treffen. Da stelle dich auf eine lange Zeit ein. 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: