abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pitney Bowes PayPal ????

Seit einiger Zeit werden extra Kosten einfach bei Paypal abgebucht, wovon weder der Verkäufer etwas weiß noch werden diese Kosten erstattet, sollte die Transaktion rückgängig gemacht werden. Es handelt sich um Kosten einer Firma die Pitney Bowes heißt. Ich empfinde das höchst kriminell und läßt mich vermuten, dass Ebay hierdurch extra Geld einnimmt. Ich denke ich werde keine Käufe mehr im Ausland tätigen !

 

Eine ABSOLUTE FRECHHEIT !!!!!! Eine Beschwerde hab ich nun bei Paypal gemacht. Mal sehen was rauskommt..... momisch ist, dass ich zu jeder Transaktion eine Nachricht bekomme, aber zu diesen dubiosen Transaktionen nicht ! Paypal scheint also auch mit im Boot zu sitzen. Sollte das Geld nicht umgehen auf meinem Konto sein, wird das Paypal-Konto gelöscht und sie dürfen dann auf mich als Kunde verzichten !

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @junipar

 

Wie hast du bezahlt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder