abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Anfrage oder 1 Fall ist noch offen

Hallo,

 

ich habe am 9. Februar 2021 einen Fall bei Ebay eröffnet. Bezahlt hatte ich mit Paypal.

 

Davor hatte der Verkäufer geantwortet dann ich wieder und seit diesem Zeitpunkt steht folgender Status:

 

Verkäufer hat noch nicht reagiert.

 

Ich kann leider zurzeit nichts machen außer auf weitere Details gehen und eine Nachricht an den Verkäufer senden oder den Fall zu schließen.

 

Wann schaltet sich Ebay ein? Geschieht dies automatisch? Einen anderen Button habe ich bisher nicht gefunden bzw.  wird nicht angezeigt.

 

LG naschi1987

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@naschi1987  Wegen was hattest du den Fall geöffnet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder