abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10% Gutschein auf Verkaufsgebühr lässt sich nicht einlösen

Hallo, 

 

ich habe für meinen Verkauf bei ebay einen 10% Verkaufsgutschein erhalten und wollte diesen einlösen.

Ich habe, den Artikel (in diesem Fall eine Matratze für eine Hundetransportbox) gekauft, in den Warenkorb gelegt und dann den Gutschein eingelöst. Danach hat sich der Verkaufspreis dem Gutschein entsprechend auch reduziert. Danach habe ich den Restbetrag mit Paypal bezahlt. Leider wurde der Kauf (habe es mehrmals versucht) immer wieder abgebrochen. Zwei Anrufe bei ebay ergaben nix. Der Fehler liegt angeblich entweder an meinem Browser, bzw. seinen Sicherheitseinstellungen oder an Paypal.

Ein Anruf bei Paypal ergab, laut deren Mitarbeiter, dass die Bestellung von ebay immer wieder storniert wird. Ich habe nun schon ein Guthaben auf mein Paypalkonto aufgeladen und mit diesem bezahlt. Den Artikel sowohl über mein Smartphone (über mobile Daten), als auch über meinen Laptop bestellt. Nix hat funktioniert. Diese Matratze gibt es leider nur bei dem einen Verkäufer. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, bei mir war heute das gleiche, so habe ich 2 Artikel gekauft und habe den vollen Preis bezahlt, weil da wieder mal ein technischer Fehler bei ebay/paypal vorliegt. Ätzend so was!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder