abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Option eBay einzuschalten

Hallo zusammen. Ein Klassiker, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden die auf meinen Fall zutrifft. Ich habe bei einem Händler mehrere Produkte gekauft. Diese habe ich Bündeln lassen, damit nur einmal Porto gezahlt werden muss. Von den 5 Artikeln hat der Händler 4 geschickt. Auf der Rechnung steht, dass der fünfte Artikel gerade nicht vorrätig ist und nachgeliefert wird.

 

Die Bestellung ist nun aber bereits zwei Monate her. Also habe ich vor 12 Tagen einen Fall für dieses eine Produkt eröffnet, dass ich dieses nicht erhalten habe. Darauf hat der Verkäufer noch immer nicht reagiert.

 

Also möchte ich nun eBay einschalten, da ich auch über Paypal bezahlt habe und Käuferschutz besteht (steht auch so am Artikel). Allerdings habe ich dafür nirgendwo die Option. Wenn ich auf den offenen Fall gehe, kann ich entweder eine weitere Anfrage an den Verkäufer stellen oder die Anfrage schließen. Aber wo schalte ich eBay ein? Auch in der Kaufübersicht ist nichts in der Richtung zu finden. Ich habe mich inzwischen durch alle Unterseiten von eBay geklickt, aber es gibt einfach nirgendwo diese Option. Da es von den gekauften Artikeln auch noch der mit Abstand teuerste ist, würde ich gerne entweder die Ware oder eben das Geld wieder haben. Ich bitte um Hilfe, wie ich eBay auf den Fall ansetzen kann.

Gesamtes Thema betrachten

Du hast mit PayPal gezahlt ?

Dann solltest du dort einen "Konfliktfall" eröffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder