abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabattcode wird nicht auf Rechnung aufgeführt

Hallo,

ich habe über ebay etwas bei MediaMarkt gekauft und einen 10% Rabattcode "PROTECHNIK20" verwendet.

Bezahlt wurde per Lastschrift. Abgebucht wurde der reduzierte Betrag und die Rechnung von MediaMarkt erfasst diesen Rabatt nicht.

Ich vermute, das solche Rabatte nicht direkt von dem Verkäufer kommen sondern über Ebay oder Zahlungssysteme, wie Paypal.

Deshalb nun die Frage, woher bekomme ich nun eine passende Rechnung bzw einen Nachweis fürs Finanzamt ?

MFG

Gesamtes Thema betrachten

bigben6666  schrieb:

Hallo,

ich habe über ebay etwas bei MediaMarkt gekauft und einen 10% Rabattcode "PROTECHNIK20" verwendet.

Bezahlt wurde per Lastschrift. Abgebucht wurde der reduzierte Betrag und die Rechnung von MediaMarkt erfasst diesen Rabatt nicht.

Ich vermute, das solche Rabatte nicht direkt von dem Verkäufer kommen sondern über Ebay oder Zahlungssysteme, wie Paypal.

Deshalb nun die Frage, woher bekomme ich nun eine passende Rechnung bzw einen Nachweis fürs Finanzamt ?

MFG


@bigben6666 

 

 

den Nachweis über eine reduzierte Zahlung durch Dich hast Du bei einer Gastzahlung nur in den Einzelheiten zum Kauf bzw. der eMail mit dem Betreff "Kauf bestätigt: Artikel XY" 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder