abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bodenschutzmatte

Hallo Ebay,

 

wie soll ich den Kauf der Bodenschutzmatte abschließen?

 

Ich hätte aber gerne noch eine 2. Matte dazu. Diese sollte allerdings 450 x 80 cm sein.

Diese Maß ist leider nicht angegeben.

 

Gruß

Silke 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@jimknopf2007-2008 Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe. Du willst den Kauf noch nicht abschließen, weil du noch eine Größe möchtest, die du aber nicht im Angebot findest. Dann frage den VK doch direkt danach, ob er die Größe hat.  Er muss sie ja nicht eingestellt haben.Gehe auf die Bewertungszahl, rechts "Mitglied kontaktieren" und frage ihn. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder