abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getriebe ersteigert

Hallo.

Es handelt sich um dieses Getriebe.
Dieses habe ich ersteigert und wollte es abholen und vor Ort bar bezahlen.

Leider hat der Verkäufer das Getriebe schon einige Monate vorher verkauft und es in seinem Firmensystem nicht ausgetragen.

Also bin ich ohne Getriebe wieder nach Hause gefahren und es konnte keine Zahlung durchgeführt werden.

Jetzt habe ich eine email von eBay erhalten in der steht, das seid 30 Tagen kein Geld bei dem Verkäufer eingegangen ist und somit auf meinem eBay Konto hinterlegt wird das ich einen nicht bezahlten Artikel habe.

Dies stimmt leider nicht ganz, da es zu keinem Kauf kommen konnte wie oben beschrieben.

Ich bitte um Mithilfe da ich leider nicht weiß wie ich eBay kontaktieren kann um dies zu korrigieren.

Ich danke im Voraus.

4995 Schaltgetriebe ME...
4995 Schaltgetriebe MERCEDES-BENZ C-Kla...
Artikelnummer: 223856308597
Kaufdatum: Fr, 22. Jan. 2021 22:54
Kaufpreis: 142,56 €
Verkäufer: autoteile-erb
Fall geöffnet am: Fr, 05. Feb. 2021 16:57

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@stepo_9139 Der Verkäufer hätte umgehend einen Kaufabbruch machen müssen, denn es war ja sein Verschulden und nicht einen Nichtzahlerfall eröffnen dürfen. 

 

Ich habe jetzt  das für dich gefunden.

 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/einspruch-gegen-einen-vermerk-wegen-nicht-bezahlter-art...

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder