- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-07-2025 21:16
Hallo zusammen,
ich kann mich seit fast einer Woche nicht mehr bei PayPal einloggen.
Jedes Mal erhalte ich die Fehlermeldung:
„Fehler: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen.“
Ich kann weder das Passwort zurücksetzen noch sonst irgendetwas tun – alles ist blockiert.
Der PayPal-Kundensupport meinte, dass bei ihnen ein Fehler auftritt:
„Rufnummer ist nicht mehr vertrauenswürdig“ – und das betrifft beide meiner hinterlegten Telefonnummern.
Mein Konto ist etwa 15 Jahre alt, und ich hatte nie zuvor Probleme.
Mir wurde gesagt, dass ein Support-Ticket erstellt wurde, aber es wurde seit einer Woche nicht bearbeitet oder rückgemeldet.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder einen Tipp, wie ich den Zugang wiederherstellen kann?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Sicherheit
Akzeptierte Lösungen
Kann mich seit einer Woche nicht mehr bei PayPal einloggen – Identitätsprüfung schlägt fehl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 21:20
Hast Du schon einmal, dein E-Mail Konto aufgerufen und dort geprüft, was von PayPal gekommen ist? In der Regel erhält man ja eine Nachricht, wenn etwas nicht in Ordnung ist, bzw. gesperrt wird.
Helfen kann Dir in dem Fall nur der telefonische Support, bei PayPal. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
Kann mich seit einer Woche nicht mehr bei PayPal einloggen – Identitätsprüfung schlägt fehl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 21:20
Hast Du schon einmal, dein E-Mail Konto aufgerufen und dort geprüft, was von PayPal gekommen ist? In der Regel erhält man ja eine Nachricht, wenn etwas nicht in Ordnung ist, bzw. gesperrt wird.
Helfen kann Dir in dem Fall nur der telefonische Support, bei PayPal. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 21:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 21:54 - bearbeitet 09-07-2025 21:55
Guten Tag, hat noch jemand das gleiche Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 21:56
Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach – insgesamt zehnmal – mit PayPal telefoniert. Sie sagen, es sei angeblich ein Bug im System. Man könne nichts tun, außer den Fall weiterzuleiten, und ich solle es später erneut versuchen.
Das Problem ist nur, dass das Ganze nun schon fast zehn Tage dauert und nichts passiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-07-2025 22:22
Was sagen denn die Mails, die Du von PayPal erhalten hast, zum Zeitpunkt der Sperrung - steht da ggf. etwas hilfreiches drin? Diese solltest du ja auf die E-Mail erhalten, die mit deinem PayPal Konto verknüpft ist.
Ich habe nur ständig endlose Captcha Abfragen 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-07-2025 09:20
Hallo „hundenlose“,
ich bin etwas überrascht, warum du diese Frage hier stellst, da Ebay + Paypal seit 10 Jahren getrennte Unternehmen sind.
Dabei: Fehler beim PayPal Login kommen immer mal wieder vor. Die Gründe dafür können alle Möglichen sein… Ein oft vorkommender Fehler tritt bei mehreren gespeicherten Paypal Accounts auf: Man gibt seine Mailadresse ein, der Browser ergänzt das Passwort, aber es ist ggf. das Falsche, von einem letzten anderen Paypal-Login gespeichert. Dann ins Passwortfeld klicken, noch mal auf die richtige Mailadresse klicken, um das richtige Passwort zu übernehmen. Wenn das nicht hilft, könntest du alternativ mal einen anderen Browser wie z.B. „Brave“ oder „Vivaldi“ installieren und dann versuchen, dich bei Paypal einzuloggen.