abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Verkäufer

uten Tag, habe in Januar Schuhe der Firme Nike gekauft, leider sehen diese nicht nach orginal aus. Verkäufer hat sich seid meiner letzten Nachricht vom 26.Januar nicht gemeldet. Ich möchte die Schuhe zurück geben da auch das Luftkissen in beiden Schuhen defekt ist. Bitte rufen Sie mich noch Heute Zurück. 

MFG Wanda 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Guten Tag @wanda140368 

 

hier ist kein Kunden-Service.

Melde bei ebay oder paypal direkt einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel, wenn du mit Paypal bezahlt hast, hast du auch gute Chancen, dass der Käuferschutz greift.

Wenn du indes bei einem privaten VK mit Überweisung gezahlt hast, kann dir ebay nicht helfen mangels Käuferschutz.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder