abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeticket: Mail mit QR Code versehentlich gelöscht.

Moin,

begründet habe ich eine Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat dem zugestimmt. Quasi unmittelbar danach, habe ich schon eine Rückerstattung erhalten. Die Mail mit dem QR Code und dem Link zum runterladen hatte ich auch erhalten. Vermutlich habe ich besagte Mail versehentlich gelöscht. Den Verkäufer habe ich gebeten, mir die Mail erneut zuzusenden, damit er seinen Artikel zurückbekommt. Der Verkaufer hat offensichtlich keine Ahnung wie das geht und kann mir nicht helfen. Er habe das noch nie gemacht und offensichtlich kein reges Interesse. Weiter hat er angeblich mit ebay "telefoniert". Er meint, ebay hätte gesagt, ich müsse selber bei ebay anrufen und das klären.

Ich mutmaße, dass dies eine Finte ist [...]

Ich sehe nirgendwo eine Aufforderung mit einem Termin zum Versenden.

Weiter ist im Sendungsverlauf die Rückerstattung vermerkt. Der Versand der Hermes Rücksendung (mit Sendungsnummer) ist noch grau hinterlegt (nicht erfolgt).

Meine Fragen:

- Kann mir jemand helfen das Rücksendelabel erneut zu erhalten?

- Habe ich eine Deadline für den Rückversand?

- Wenn ich das Paket der Einfachheit halber selber mit neuer Nummer versende, die Nummer im Rückerstattungs-Verlauf aber leer bleibt, kann mir dann das Geld wieder entzogen werden? In dem Fall würde ich ja doppelt "in die Röhre gucken".

Vielen Dank schon mal.

VG

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich denke nicht, dass es deine Schuld ist. Wenn bereits erstattet wurde, wird sozusagen das Etikett wie blockiert und du kannst es nicht mehr aufrufen. Eine ebay MA wird dir weiterhelfen und meldet sich hier.

alena@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Schau im Papierkorb des Postfaches.

Nachrichten

Posteingang
Von Mitgliedern
Ungelesen von Mitgliedern
Von eBay
Ungelesen von eBay
Gesendet
Gelöscht
Archiv

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @darth-willke ich habe dir per E-Mail ein neues Etikett zukommen lassen. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Moin Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Teilhabe und die gute Hilfestellung.
@alena: lieben Dank für die einfache Lösung!

PS: Der ebay Nachrichtenordner für "gelöscht" war leer.
Der "gelöscht" - Ordner via Email leert sich täglich. Diese Einstellung hab ich nun auf monatlich verstellt, damit mir das Backup nicht mehr flöten geht [...]

VG
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: