- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-07-2025 23:05
Hallo,
ich habe eine Split-Klimaanlage gekauft. Mit Innen und Aussengerät. Gekommen ist gerade mal das Aussengerät. Die Lieferung ist unvollständig. Ich habe dem Verkäufer geschrieben und auch eine Rückgabe wegen unvollständigkeit gestartet. Jedoch bekomme ich keine Antwort. In den Bewertungen die ich dummerweise vorher nicht angesehen habe, findet sich das gleiche Ereignis auch. Was soll ich tun?
viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Käufer*innenschutz
Akzeptierte Lösungen
Betreff: Split-Klimaanlage gekauft und nur halb geliefert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-07-2025 15:02
@antelmguerrer_0 schrieb:
also die Klimaanlage wurde installiert und evakuiert - aber leider kam die ernüchterung.. Das Innengerät rattert und vibriert wie die Hölle. Da ist am Lüfterrad anscheinend was gebrochen und es hat jetzt Unwucht.
Der Karton hatte zwar ein Loch, aber das Gerät war zumindest äusserlich unbeschädigt.
Dem Verkäufer und dem Ebay-Kundenservice hab ich das mitgeteilt - aber von beiden nichts gehört. Schade, das Evakuieren hat ja auch Geld gekostet.
Hallo @antelmguerrer_0 – ich habe Dir direkt in Deinem ursprünglichen Beitrag Klimaanlage defekt - Kundenservice und Verkäufer reagieren nicht. geantwortet und schließe diesen Thread hier, damit wir die Kommunikation übersichtlich an einem Ort fortsetzen können.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-07-2025 23:09
Nach Eröffnung der Rückgabe gibt es eine Einigungsphase von soweit ich weiß 4 Tagen in denen ebay nicht eingreifen kann. Danach kann man ebay einschalten.
Am besten morgen Vormittag nochmals hier melden und wir fragen die dann anwesende ebay MA wie genau es sich verhält.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-07-2025 17:48
hat sich erledigt - die Bestellung bestand aus 2 Sendungen, aber es wurde nur eine Sendungsnummer angezeigt. Dummerweise hat der Bote ein Paket am Haus abgestellt und das zweite Paket in die Filiale einliefern lassen und keinen Zettel hinterlegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-07-2025 17:52
Na dann prüfe den Artikel, @antelmguerrer_0 .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-07-2025 17:18
also die Klimaanlage wurde installiert und evakuiert - aber leider kam die ernüchterung.. Das Innengerät rattert und vibriert wie die Hölle. Da ist am Lüfterrad anscheinend was gebrochen und es hat jetzt Unwucht.
Der Karton hatte zwar ein Loch, aber das Gerät war zumindest äusserlich unbeschädigt.
Dem Verkäufer und dem Ebay-Kundenservice hab ich das mitgeteilt - aber von beiden nichts gehört. Schade, das Evakuieren hat ja auch Geld gekostet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-07-2025 15:02
@antelmguerrer_0 schrieb:
Hallo @antelmguerrer_0 – ich habe Dir direkt in Deinem ursprünglichen Beitrag Klimaanlage defekt - Kundenservice und Verkäufer reagieren nicht. geantwortet und schließe diesen Thread hier, damit wir die Kommunikation übersichtlich an einem Ort fortsetzen können.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.