abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht mehr seit Artikelrückgabe

pungli
In den Startlöchern

Hallo,

 

ich habe ein Energiemessgerät hier bei ebay von einem Online-Shop gekauft. Nach kurzer Zeit hat es nicht mehr funktioniert und nach Absprache mit dem Verkäufer habe ich es zurückgeschickt. Die Kosten hat hat der Verkäufer übernommen. Doch merkwürdigerweise meldet er sich seit dem nun nicht mehr. Ich habe schon mehrfach nachgefragt. Gekauft habe ich den Artikel im Nov. 19 und zurückgesendet im Jan 20. Nun kann ich leider keinen Fall klären, da das ganze schon über 90 Tage her ist. Wie soll ich mich in so einem Fall verhalten?

 

Beste Grüße

pungli

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@pungli  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ein Energiemessgerät hier bei ebay von einem Online-Shop gekauft. Nach kurzer Zeit hat es nicht mehr funktioniert und nach Absprache mit dem Verkäufer habe ich es zurückgeschickt. Die Kosten hat hat der Verkäufer übernommen. Doch merkwürdigerweise meldet er sich seit dem nun nicht mehr. Ich habe schon mehrfach nachgefragt. Gekauft habe ich den Artikel im Nov. 19 und zurückgesendet im Jan 20. Nun kann ich leider keinen Fall klären, da das ganze schon über 90 Tage her ist. Wie soll ich mich in so einem Fall verhalten?

 

Beste Grüße

pungli


Hallo @pungli 

 

Wenn du belegen kannst, dass die Rücksendung auch beim Verkäufer eingetroffen ist bzw. dass du die Rücksendung an DHL oder einen anderen Dienstleister übergeben hast, könntest du ihm eine datierte Frist zur Erstattung setzen. Anschrift und Mail-Addy sind vielfach zu finden. Einschreiben dazu, das sollte doch mehr als genügen.

 

Wo gekauft - Verkäufer Nick ?

Wie bezahlt ?

Überweisung oder PayPal ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder