abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vk verlangt erneut Porto

Liebe Mitebayer,

ich brauche Rat. Ich habe bei einer privaten Verkäuferin ein paar Bärenschuhe bestellt, sie wollte als DHL Paket versenden (7,49] was zwar für ein paar Spielzeugschuhe eine sehr teure Versandart ist aber da ich die Schuhe gerne haben wollte habe ich das ohne zu Murren bezahlt. 

Laut Sendungsverfolgung hat sie die Schuhe am 5.10. versendet, am 7.10. ging das Paket wieder auf die Rückreise, da es "nicht den Versandbedingungen" entsprach. Ich vermute, sie hat einfach vergessen, die Postnummer dazuzuschreiben. 
Ich habe sie freundlich gebeten, gemeinsam herauszufinden was schief gelaufen ist und mir ein Foto des Adressaufklebers zu schicken.

Das will sie aber nicht tun. Stattdessen schreibt sie 

 

"Hallo
Das Paket ging an ihre Adresse mit packstation. Ich habe alles so gemacht wie es angegeben war. Ich bezahle das Porto nicht aus meiner Tasche für eigenverschuldung. Denn ich weiss wenn ich was bestelle.
Mfg"

 

Was kann ich denn jetzt tun? Was würdet Ihr machen? Ich sehe bei mir keine Schuld. Meine Adressangabe ist völlig korrekt (habe vorgestern erst 6 Pakete aus der Packstation geholt). Ich bin jetzt etwas ratlos.

 

Danke für Eure Hilfe

C13CBB52-364F-4179-82ED-B227DC98C475.jpeg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 Sorry,

 

bei Gebotsrücknahmen (letzte 12 Monate): 22

 

ist die weitere Hilfe  eingefroren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder