Warnung! Monatsabrechnung nicht nutzen. Im Streitfall keine Ware und keine Rückerstattung. Teil 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 02:12
Ich habe am 03.02.2025 eine Ware bestellt, die anscheinend vom Ausland verschickt wurde. Ich bekam am 07.02.2025 IN DER NACHT eine Benachrichtigung über eBay, dass die Ware erfolgreich zugestellt wurde. Am nächsten Tag suchte ich das Paket natürlich, ohne Erfolg. Rief mit der Sendungsnummer bei DHL an, da laut der DHL App die Sendung gerade mal elektronisch weitergegeben wurde. Diese meinten, es dauert etwas bis es eingetragen ist, aber zugestellt wurde es sicher nicht. Habe dann den Verkäufer kontaktiert und ihm diese Info weitergegeben. Dieser gab mir nur noch die Sendungsnummer. Eine Woche gewartet, anschließend nochmal DHL kontaktiert. Dann kam die Info, dass das Paket an den Verkäufer zurückgesandt wurde, da es Schwierigkeiten mit der Adresse gab. Wieder Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, der mir WIEDER die bereits vorhandene Sendungsnummer gab. War mir dann zu viel des Guten und habe voller Hoffnung Ebay eingeschaltet. Ebay KundenSERVICE antwortete mir dann mit der Entscheidung gegen eine Rückerstattung, TROTZ NACHWEIS anhand des Screenshots, dass das Paket NICHT angekommen ist. Ebenfalls mit der Begründung, ich habe den Käuferschutzfall über den Zahlungsdienstleister getätigt. Vom Verkäufer fehlt jede Spur…ignoriert mich und Ebay anscheinend auch. Auch habe ich mal Riverty telefoniert, da ich dachte, dass evtl. Im Hintergrund über den Verkäufer etwas „getätigt“ wurde. Die waren natürlich auch verwirrt und hatten keinerlei Meldung. Ich empfehle wirklich KEINEN Kauf mehr über Ebay zu tätigen. Ich allein habe mit mind. 5 Mitarbeitern geschrieben und alle haben anscheinend die Aufgabe, Kunden konstant für blöd zu halten.
Nachricht 1 von 2
1 ANTWORT 1
Warnung! Monatsabrechnung nicht nutzen. Im Streitfall keine Ware und keine Rückerstattung. Teil 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 02:48
moin moin
ich habe noch nie probleme mit der
Monatsabrechnung
gehabt.
teilrückerstatung, war kein problem. stonierung.
zb klarna paypal läuft auch alles super
wenn man ein Käuferschutzfall über den Zahlungsdienstleister getätigt
dann ist ebay raus.
schönen tag euch allen 😎
Nachricht 2 von 2