abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich beim Artikelstandort Europa einstellen KEINE UK oder CH Angebote zu sehen ?

Der Artikestandort Europa sollet durch EU ergaenzt werden. Ich muss immer durch die ganzen UK angebote durchblaettern die ich nicht will weil ja kein EU. Alternative eine option einzelne Laender zu deselektieren. Das sollte idealerweise auch im Konto gespeichert werden koennen damit ich das nicht jedesmal neu machen muss.

 

Sollte das schon moeglich sein bitte mal ein hinweis wo, ich kanns nicht finden.

 

Gruss

Jan 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@1712snoozer  schrieb:

Der Artikestandort Europa sollet durch EU ergaenzt werden. Ich muss immer durch die ganzen UK angebote durchblaettern die ich nicht will weil ja kein EU. Alternative eine option einzelne Laender zu deselektieren. Das sollte idealerweise auch im Konto gespeichert werden koennen damit ich das nicht jedesmal neu machen muss.

 

Sollte das schon moeglich sein bitte mal ein hinweis wo, ich kanns nicht finden.

 

Gruss


@1712snoozer 

 

einfach die sog. "erweiterte Suche" nutzen - dort sind jede Menge Möglichkeiten um den Suchradius eingrenzen zu können:

 

https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_odkw=&_ssn=1712snoozer&_armrs=1&_osacat=0&_from=R40&_nkw=&_sa...

 

eins nicht vergessen:

 

Ebay hat die Seiten so schlecht programmiert das Ihnen voraussichtlich trotzdem Angebote angezeigt werden die Ihren Suchparameters nicht entsprechen!

 

Speichern läßt sich das leider nicht - Sie müssen die Option(en) bei jeder neuen Suche wieder manuell auswählen....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder