- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14-01-2025 00:02
ich habe über meinem fast neuem Konto (1 Monat alt) ein Iphone 15 bei ein Gewerblichen Händler bestellt.
(12.01.2025 um ca. 00:53)
Diesen habe ich direkt mit Apple Pay (Kredikarte) bezahlt, dies kann ich auch in mein Paple Wallet und bei meiner Kreditkarten ab einsehen.
Jedoch steht seither immer noch bei der Bestellung auf Ebay: Zahlung steht noch aus, und bei Bezahlart: In Bearbeitung.
Kann man dies etwas anstoßen oder wie wird es jetzt weiter gehen, gute 24h später (jetzt gerade 13.01.2025 - 00:00)
Wäre sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen Kian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Zahlung steht noch aus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 08:17
Hallo @onlybkparts ,
danke für deinen Beitrag.
Die Zahlung für deinen Artikel konnte hier nicht verbucht werden, daher wird diese Bestellung zeitnah storniert werden und du erhältst eine vollständige Rückerstattung über deinen Zahlungsdienstleister.
Dann kannst du das Handy erneut kaufen.
Achte hier bitte darauf, dass du bei deiner Zahlung eine stabile Internetverbindung hast und das Pop-Up-Fenster nicht vorzeitig schließt. Du wirst automatisch nach Abschluss deiner Zahlung zurück zur eBay- Kaufabwicklung geleitet.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Zahlung steht noch aus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-01-2025 08:17
Hallo @onlybkparts ,
danke für deinen Beitrag.
Die Zahlung für deinen Artikel konnte hier nicht verbucht werden, daher wird diese Bestellung zeitnah storniert werden und du erhältst eine vollständige Rückerstattung über deinen Zahlungsdienstleister.
Dann kannst du das Handy erneut kaufen.
Achte hier bitte darauf, dass du bei deiner Zahlung eine stabile Internetverbindung hast und das Pop-Up-Fenster nicht vorzeitig schließt. Du wirst automatisch nach Abschluss deiner Zahlung zurück zur eBay- Kaufabwicklung geleitet.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.