abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay mit Opera

zu meinem Firefox habe ich den Opera Browser auf meinem Desktop PC runtergeladen. Alles funkjtioniert super, nur bei Artikelaufruf gibts Probleme:

der gesuchte Artikel kann aufgerufen werde.

Die Vergrößerung mit Maussclick funktioniert nicht

die Bilderfolge des Angebots kann nicht aufgerufen werde.

 

Wie bei Firefox auch, habe ich mich zur Suche nicht angemeldet.

 

Ist da irgendwas einzustellen? Der Werbeblocker  u VPN bei Opera das Hindernis?

 

Bis jetzt bin ich sehr angetan von dem Browser u möchte ihn hauptsächlich nutzen.

 

Danke für Ratschläge

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


boegendorf  schrieb:

zu meinem Firefox habe ich den Opera Browser auf meinem Desktop PC runtergeladen. Alles funkjtioniert super, nur bei Artikelaufruf gibts Probleme:

der gesuchte Artikel kann aufgerufen werde.

Die Vergrößerung mit Maussclick funktioniert nicht

die Bilderfolge des Angebots kann nicht aufgerufen werde.

 

Wie bei Firefox auch, habe ich mich zur Suche nicht angemeldet.

 

Ist da irgendwas einzustellen? Der Werbeblocker  u VPN bei Opera das Hindernis?

 

Bis jetzt bin ich sehr angetan von dem Browser u möchte ihn hauptsächlich nutzen.

 

Danke für Ratschläge


@boegendorf 

 

das passiert bei mir immer wieder quer durch alle genutzten Browser - also Firefox, Chrome, Opera, IE, auch AOL war betroffen ...

 

mal funktioniert es bei dem einen nicht, dann aber bei anderen, mal ist es genau umkehrt - ohne zwischenzeitliche Updates der Browser 

 

Werbeblocker nutze ich bei allen, VPN ab und an - spielt aber letztendlich keine Rolle

 

der einzige Rat, den ich da geben kann: wenn bei dem einen nicht alles funktioniert, muss man zu einem anderen wechseln 

 

btw: die Bilder können meistens auch per Rechtsklick in einem neuen Tab geöffnet werden, dann sind sie oft noch größer als in der Bildergalerie 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder