abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebayPlus Artikel zürücksenden, (noch) kein Mitlgiied

Hallo, ich habe einen ebayPlus Artikel gekauft. Bin aber kein Mitglied. Hatte bereits einmal ein Probeabo und eine Jahresmitgliedschaft. Würde diese gerne wieder aktivieren. Kann ich dann von der kostenlosen Rücksendung auch profitieren, wenn der Kauf vor Abschluss der Mitgliedschaft war? Ich finde in den AGB dazu leider nichts.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @lleennaaa 

 

um vom kostenlosen Rückversand zu profitieren, musst Du schon Mitglied sein, bevor Du den entsprechenden Artikel kaufst. Der kostenlose Rückversand gilt nämlich nur für Artikel, die Du während Deiner aktiven Mitgliedschaft kaufst und zurückschickst.

 

Beispiel:

 

Du kaufst am 1.10. einen eBay Plus Artikel, wirst aber erst am 03.10. Mitglied: Der Rückversand geht zu Deinen Lasten.

Du kaufst am 30.09. einen eBay Plus Artikel, am 02.10 endet die Mitgliedschaft, der Artikel wird am 03.10 geiliefert und Du willst ihn zurückschicken: Du trägst die Rückversandkosten.

 

 

Antworten (2)

Antworten (2)


@lleennaaa  schrieb:

Hallo, ich habe einen ebayPlus Artikel gekauft. Bin aber kein Mitglied. Hatte bereits einmal ein Probeabo und eine Jahresmitgliedschaft. Würde diese gerne wieder aktivieren. Kann ich dann von der kostenlosen Rücksendung auch profitieren, wenn der Kauf vor Abschluss der Mitgliedschaft war? Ich finde in den AGB dazu leider nichts.


Hi @lleennaaa 

Erst wenn du wieder Mitglied bist, kannst du auch Ebay Plus nutzen!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lleennaaa 

 

Das ist wie bei einer Lebensversicherung, die kannst

 

du auch nicht abschließen wenn du schon tot bist.

 

Das muss man vorher machen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder