Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2025 21:00
Am 02.01.2025 wurde mein eBay-Konto gesperrt und sämtliche Auszahlungen einbehalten. Die Ware wurde vollständig verschickt und empfangen, es gibt keinerlei Probleme. Was muss ich tun, um mein Konto zu entsperren?
Ihre Auszahlungen werden zurzeit einbehalten, da Ihr eBay-Konto eingeschränkt ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 21:02
Du hast sicher eine Mitteilung bekommen warum das Konto eingeschränkt ist und was zu tun ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 22:34
nein, ich habe keine Erklärung bekommen.
Ich habe diese Nachricht erhalten:
eBay wertet die Konten von eBay-Verkäufern regelmäßig aus. In Bezug auf Ihr Konto haben wir festgestellt, dass Ihre Kontoleistung und -aktivitäten ein Risiko für die eBay-Community darstellen können. Zum Schutz der eBay-Community haben wir gemäß der eBay-Benutzervereinbarung und den eBay-Richtlinien die folgenden Einschränkungen für Ihr eBay-Konto vorgenommen:
(a) Ihre Verkaufsberechtigungen sind eingeschränkt. Folglich können Sie auf keiner eBay-Site neue Angebote erstellen oder Ihre vorhandenen Angebote überarbeiten; und (b) Ihre Zahlungen wurden zurückgestellt.
Grund der Einschränkung: Verkauf mit hohem Risiko.
Die Sicherheit unserer Community hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
eBay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03-02-2025 22:37
Jetzt schuldet mir eBay 1300 Euro, die Ware ist verschickt und angekommen, aber sie zahlen mir nichts zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-02-2025 11:10
Hallo @mazda-parts1 ,
mia@ebay kann dir bestimmt mitteilen, woran es hapert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-02-2025 11:50
@mazda-parts1 schrieb:nein, ich habe keine Erklärung bekommen.
Ich habe diese Nachricht erhalten:
eBay wertet die Konten von eBay-Verkäufern regelmäßig aus. In Bezug auf Ihr Konto haben wir festgestellt, dass Ihre Kontoleistung und -aktivitäten ein Risiko für die eBay-Community darstellen können. Zum Schutz der eBay-Community haben wir gemäß der eBay-Benutzervereinbarung und den eBay-Richtlinien die folgenden Einschränkungen für Ihr eBay-Konto vorgenommen:
(a) Ihre Verkaufsberechtigungen sind eingeschränkt. Folglich können Sie auf keiner eBay-Site neue Angebote erstellen oder Ihre vorhandenen Angebote überarbeiten; und (b) Ihre Zahlungen wurden zurückgestellt.
Grund der Einschränkung: Verkauf mit hohem Risiko.
Die Sicherheit unserer Community hat für uns höchste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
eBay
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
die Erklärung steht doch in dem von Dir kopierten Text 🙄
das betrifft neue & selten/st Verkäufer oder Verkäufer, die sonst nur Billigartikel und dann hochwertiges einstellen oder bestimmte Artikelgruppen etc., bei denen das Risiko erhöht ist, dass Fälle eröffnet werden - und dann behält sich eBay vor, die Auszahlung teilweise oder auch ganz einzubehalten ... und bei Dir sind es gleich mehrere Faktoren
hast Du die AGB nicht gelesen, denen Du zugestimmt hast?
Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-02-2025 12:43
Hallo @mazda-parts1,
vielen Dank für Deinen Beitrag, dass Du bisher noch keine Auszahlung erhalten hast.
Ich habe gesehen, dass die Verifizierung mit Deiner Bank noch nicht abgeschlossen ist. Am 03.02.25 wurde eine erneute Verifizierung gestartet. Bitte ändere nun keine Daten mehr ab. Eine Verifizierung mit einer Bank über die Lastschrift "Silent Penny" kann bis zu 8 Werktage dauern. Wenn Du innerhalb des Abgleich etwas änderst, startet die Verifizierung immer wieder neu.
Ich kann nachvollziehen, dass man seinen Verkaufserlös so schnell wie möglich haben möchte, aber wir sind verpflichtet sicher zu stellen, dass die Auszahlung an den richtigen Nutzer erfolgt. Darum ist dieser Prozess notwendig.
@voli-maus - Danke für die Markierung.
Liebe Grüße
Mia
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04-02-2025 20:41
Hello,
So, Ware verschickt, Ware angekommen und positives Feedback vorhanden, was fehlt noch? Welchen Beweis brauchen Sie noch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-02-2025 20:55
Hallo,
Warum wird mein Bankkonto nicht verifiziert? Was ist falsch? Das Bankkonto funktioniert, ich habe die Bankkarte bestätigt, aber es wird immer noch angezeigt, dass sie falsch ist
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-03-2025 07:21
Hast du dein Geld in der Zwischenzeit erhalten ?