Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Umsatzrückgang - gedeckelte Umsätze (Ebay intern gesteuert?) Algorithmus außer Kontrolle?

Hallo Community! Nach mittlerweile mehr als 4 Monaten Durststrecke - so schlimm war es noch nie, haben wir inzwischen alles mögliche ausprobiert. Von Anzeigen Premium, über Basisanzeigen, Preisvorschläge etc. Aktuell fahren wir seit 2 Wochen mit 3% B...

Anmelde E-Mail Adresse für Login

Wie wird konkret die Anmelde (Login) E-mailadresse geändert?unter "Adressen" ->> "Anmeldeadresse, E-Mail und Telefonnummer" wird man weitergeleitet auf "Angaben zum Unternehmen". Ist diese hinterlegte Adresse dann auch die Login-E-Mail Adresse? An we...

Preisangebote

Preisangebote wurden erst mitgeteilt, als sie geschlossen waren

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

überweisungen an e-bay.

Seit Wochen muss ich 7,50 € an e-bay bezahlen.es geht nicht. jetzt kommt eine Mahnung, ich bin drauf und dran einen Scheck zu schicken.Ich habe mit einer Mitarbeiterin gesprochen: kein Problem, mache ich für sie. Nichts ist Passiert.Aber eine Mahnung...

50 Euro Gutschein nach Verkauf

Hallo, Ich habe am 26. Juli etwas für 119,99 Euro verkauft. Laut aktiver Aktion (siehe Bild) sollte ich nun einen 50 Euro Gutschein erhalten, da ich etwas über 10 Euro verkauft habe. Leider habe ich den Gutschein bisher nicht erhalten bzw. wie bekomm...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Adresse in Frankreich

Ich wohne in Frankreich und möchte meine französische Adresse eingeben. Das Land "Deutschland" lässt sich jedoch nicht verändern. Was kann ich tun?

• 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 15 Euro Gutschein anforden

Hallo,Hab gestern was über Ebay verkauft und würde gern den Code für den 15 Euro Coupon anfordern/bekommen, weil ich heute was über Ebay gekauft habe.Habe gelesen, dass das bis zu 2 Wochen dauern kann, würde das aber gern beschleunigen. Wäre sonst se...

• 992 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Identität gestätigen/Kontoangaben prüfen

Moin ,was für ein Theater.....um meine Identität zu bestäigen habe ich mein Personalausweis hochgeladen,alle Angaben die Ebay schon hatte bestätigt,so nur zu meinem Problem ,obwohl ich alles richtig versendet habe passiert nichts,mein Geld wird einbe...

Geklärt! Statistiken?

Hallo allerseits, gibt es irgendwo (User-)Statistiken darüber, wie viele Einkäufe, Verkäufe man während der gesamten Mitgliedschaft bei Ebay getätigt hat? Auch Statistiken über Umsätze und die Höhe der Gesamtinvestitionen wären interessant. Ich habe ...

Geklärt! Link zu rechtlichen Informationen führt mich nirgendwo hin.

Hallo zusammen, ich möchte, nachdem ich gestern einen eBay-Verkäuferaccount erstellt habe, mit den Rechtstexten weitermachen. Dafür klicke ich im Verkäufercockpit -> Einstellungen -> Einstellungen für gewerbliche Verkäufer bei "Rechtliche Information...

Geklärt! account restrication and blocked

Hey everyone, Unfortunately, yesterday my second eBay account was permanently blocked.The blocking is justified, but I have over €700 in the account. Of course, I have no way of manually withdrawing the money. I'm also unsure if an account was even r...

Geklärt! Ebay Account eingeschränkt - Fehler beim hochladen von Eigentumsnachweisen

Hallo liebe Ebay Community,ich muss mich leider erneut an euch wenden, da mich der Ebay Kundenservice nun erneut enttäuscht hat. Villeicht habt ihr eine Idee oder jemand vom Ebay Support sieht das hier. Fangen wir an. Mein Ebay Konto wurde letzte Woc...

ggsupply_0-1753201181830.png ggsupply_1-1753201776970.png ggsupply_2-1753201994986.png
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neues Geschäft Konto zum Kaufen aber nicht änderbar

Hallo zusammen,ich wollte gerade bei einem Händler aus UK Hardware einkaufen (B2B), der für die umsatzsteuerfreie Lieferung nach Deutschland natürlich meine USt-ID verlangt. Dafür soll ich das Konto als Geschäftskonto anlegen und die USt-ID hinterleg...

• 453 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wie kann ich nervende ebay Werbung deaktivieren?

Immer und immer wieder bekomme ich diese nervige eBay Werbung Ich möge doch wieder Verkaufen, mal zur 22 jähriger Mitgliedschaft, mal aus anderen Gründen. Hauptsache man soll kaufen und verkaufen. Aber verkaufen mache ich seit Einführung des betreute...

Geklärt! Ihr Verkäuferkonto wurde eingeschränkt - Sendenummern hochladen

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Verkaufe schon seit über 10 Jahren auf eBay, ich habe jedoch vor 7 Tagen eine Nachricht erhalten, dass ich einerseits meine Daten bestätigen soll (Bild vom Perso) und für die Bestellungen die Sendenu...

Geklärt! Kontoverifizierung kann erst nach gefordertem Datum erfolgen

Hallo liebes Team, ich habe einen Artikel in eBay verkauft. Aktuell wird das Geld noch einbehalten, da meine Kontodaten noch nicht verknüpft sind - das ist natürlich soweit okay. Ich habe neue Zugangsdaten zur Verknüpfung meiner Bankverbindung mit me...

• 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auszahlung eingeschränkt aufgrund von Konto Prüfung

Guten Tag, ich hab am 13.6 eine Mail bekommen dass mein Konto geprüft werden muss, das ganze sollte innerhalb von 5 Tagen wieder erledigt sein und ich sollte bereit sein falls es zu Rückfragen kommt, die Tage sind vorbei ich hab noch gar nichts gehör...

• 489 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Problem beim Einstellen von Angeboten

Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Einstellen von Angeboten auf eBay. Nachdem ich das Verkaufsangebot bestätigt habe, erscheint eine Meldung, mit der ich nicht weiß, was ich tun soll:"Unfortunately this account appears to be in violation of ou...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 379 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: