abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von eBay alte Kontodaten anfordern

Hallo,

Folgendes Anliegen: Ich  hatte vor meinem aktuellen Konto bereits zwei eBay-Konten (nicht parallel) unter der identischen e-Mail-Adresse. Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die Kauf- und Verkaufsaktivitäten dieser alten Konten anzufordern? Für das aktuelle geht das ja automatisiert.

Das erste hatte ich von 2004-2011, das zweite von 2012-2013. Ist bekannt wie lange eBay die Daten speichert?

Danke!

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Von eBay alte Kontodaten anfordern

Wenn diese genannten Konten gelöscht sind wirst du an die Daten nicht mehr rankommen da du über diese Konten keine Anfrage stellen kannst.

Es gibt diese Möglichkeit nur für aktive Konten so wie hier immer geschrieben wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Von eBay alte Kontodaten anfordern

Wenn diese genannten Konten gelöscht sind wirst du an die Daten nicht mehr rankommen da du über diese Konten keine Anfrage stellen kannst.

Es gibt diese Möglichkeit nur für aktive Konten so wie hier immer geschrieben wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: