Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Zählung

Ich will endlich mein Geld von 2 verkauften Artikel vom 8.Jan.Herbert Beinert

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto kann nicht entsperrt werden, da keine OSS-Informationen eingegeben wurden

Hallo, Ich bin in Rumänien ansässig und liefere Artikel in die EU, einschließlich Deutschland. Am 1. Januar wurde mein Konto gesperrt, weil ich keine deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hatte (mein Umsatz betrug mehr als 10.000 EUR). Ich habe...

Czechia users are forced to use cz.ebay.de "translated" to pseudo-czech language

Why are users from Czechia forced to use this site in automated translation that tries to looks like Czech language? Ebay looks like [nicht auf eBay] now. Is it possible to force English language on all servers and disable redirecting from ebay.com t...

Geklärt! Penny Test

Hallo, nach der Aktualisierung meiner Kontodaten wurde von meinem Konto 1 Cent abgezogen und einen Tag später wieder überwiesen ohne mich zu informieren. Vermerk : PENNY TEST. Wird das bei ebay so gehandhabt oder ist das eine Betrugsmasche zum Ausspä...

• 1458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mein eBay-Konto wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt!

Hallo, mein Konto ist aus einem unbekannten Grund gesperrt worden. Ich würde gerne wissen, was der Grund ist? Ich erhalte den Fehler MC195 in meinem KontoIch habe eine Apple Watch Ultra 2 I schwarz Titanium I OHNE BAND I WIE NEU I Apple-Garantie vom ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontostand hat sich verringert.

Hallo,Verschickte am 8. Jan. zwei Pakete an verschiedene Adressen. Zustellung Donnerstag 09. Jan. Sonntag 12.Jan. Reklamation --- eines der Pakete -- " Wo bleibt das Paket???????".Daraufhin sandte ich die Zustellungsnr. , die ich eigenartiger weise v...

• 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungseinbehalt

Ich verkaufe seit über einem Jahr und nun wird beim gestrigen Verkauf die Zahlung einbehalten, mit der Begründung, ich würde erst seit kurzem verkaufen? Bin am Überlegen, nur noch auf [nicht auf eBay] zu verkaufen. Ständig muss man sich bei Ebay über...

• 132 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

bank account recognition

Bank account (outside Gy) has been previously accepted by Ebay and supposedly linked to my company’s eBay account. I was able to make a manual payment in Euro to Ebay. However, apparently Ebay's system hasn’t properly linked the account, page display...

Subject: Request for Account Reinstatement

Subject: Request for Account ReinstatementDear eBay Support Team,I hope this message finds you well. I am writing to formally request a review and reinstatement of my eBay account, which has recently been restricted due to Ebay Fees.. and my side pai...

Ständiges erneutes anmelden nötig?!

Hallo. Seit ca. 5 Stunden muss ich mich mehrmals anmeldenund auch noch via Mail meine Anmeldung bestätigen.Ich bin nun ca. 6x aus meinem Account geflogen, obwohl ''eingeloggt bleiben''aktiviert ist. Hm, was habe ich gemacht? Wie geht das wieder weg?

Geklärt! Einspruch abgelehnt mit respektlos zusammengestellten deutschen sowie englischen Textbausteinen

Guten Abend,Nach vielen Wochen wurde eines meiner Inserate gelöscht, da der Artikel als "Schwert" als unerlaubte Hieb- und Stichwaffe eingestuft wurde. In meinem dagegen gerichteten Einspruch klärte ich darüber auf, dass ich das Wort "Schwert" im Ang...

Konto eingeschränkt, obwohl USt-ID hinterlegt ist

Guten Abend,ich habe für mein gewerbliches Konto eine E-Mail erhalten in der steht, das mein eBay-Konto für das Einstellen von Angeboten bei eBay.de gesperrt ist.Ich habe meine USt-IdNr. vor Jahren hinzugefügt und jetzt nochmals überprüft, dass meine...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoeinschränkungen und sperrungen

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Unser eBay-Konto wurde vor etwa einem Monat aufgrund angeblich verspäteter oder nicht zugestellter Bestellungen eingeschränkt. Die Rate der verspäteten Lieferungen liegt aktu...

Standort des Produkts - Sperre für das Einstellen von Angeboten

Guten Tag,wir haben ein Problem mit der Sichtbarkeit unserer Angebote – diese wurden gesperrt, da der Standort des Produkts falsch angegeben wurde. Seitdem verlangt eBay die Angabe einer deutschen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.), die w...

• 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren