abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ähnlichen Artikel einstellen in ungewolltem Modus

Hallo, ich stelle seit heute Morgen TCG Karten ein. Ich suche bereits bestehende Angebote und gehe dann auf ähnlichen Artikel einstellen, damit habe ich den größten Erfolg bezüglich Effizienz. Jetzt hat sich mitten im Einstellprozess etwas geändert. Immer wenn ich nun auf den Knopf ähnlichen Artikel verkaufen gehe, öffnet sich eine andere Art von Link, welche den Einstellprozess für mich signifikant verlängert. Ich habe keine Einstellungen geändert. Vielleicht weiß jemand eine Antwort wie ich das umstellen kann.
Vorher haben sich Links geöffnet wie dieser:
https://www.ebay.de/lstng?draftId=4926491052900&mode=SellSimilarItem
Auf einmal öffnen sich Links wie dieser:
https://www.ebay.de/sl/list/v2?draft_id=4927807435002&mode=SellLikeItem

Ich kann keine Einstellungen finden das zu revidieren, ein Neustart des PCs hat nicht geholfen, ich würde mich über Hilfe freuen. Danke & LG

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Okay, vielen Dank für die Aufklärung. Der Funktionstest scheint noch zu laufen kann ich den irgendwo deaktivieren und zum alten Design zurückkehren? MfG

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @al-karten

vielen Dank für die Bilder. Ich übernehme hier für samantha@ebay

Das was du beschreibst, ist ein eBay Funktionstest.

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage ‌‌☃️  ❄️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr  ‌‌❤️

Urlaub vom 25.12.25 - 05.01.2026 ❤️
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Auch der Screenshot wird nicht angezeigt - "Fehler beim Anzeigen des Anhangsinhalts"

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Und so sollte es aussehen

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

So sieht es aus (leider)

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @al-karten 

Leider kann ich ebenfalls die Links nicht öffnen. Kannst du mir entsprechend Screenshots machen, die dem Datenschutz entsprechen?

Danke für die Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Dann fragen wir mal eine ebay MA ob diesbezüglich ein Problem bekannt ist.

samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Danke erstmal für die Antwort! Die Fehlermeldung bezüglich des Einstelltools entsteht da der letzte Buchstabe nicht mit übernommen wird wenn man den Link anklickt. Bezüglich der Einstellungen bin ich sehr selektiv und ändere alles was unpassend ist. Danke jedoch für den Tipp

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Wie in den Meldungen zu sehen ist wird es eben ein Problem mit den Einstlltools geben.

Ich würde dir eh raten keine Angebote von anderen Nutzern zu kopieren bzw. Ähnlichen Artikel kaufen zu wählen sondern min. 1 eigenes Angebot zu erstellen und von diesem zu kopieren.

Wenn du andere Angebote nimmst werden viele Einstellungen mit übernommen die du evtl. ganicht willst wie z.B. das Angebot bewerben.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort