- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-03-2025 09:43
Hallo, der Verkäufer hat einen Artikel eingestellt, mit den Optionen Sofort-Kaufen und Preisvorschläge senden. Nachdem ich drei Preisvorschläge gesendet hatte, habe ich ihn gefragt, welchen Preis er als Mindestangebot akzeptieren würde. Darauf hin hat er mir mitgeteilt, dass es nur einen Festpreis gäbe. Ich teilte ihm mit, dass er doch die Möglichkeit von Preisvorschlägen angeboten hat. Kurz daruf hat er sein Angebot in ausschließlich Sofort-Kaufen verändert. Ist das okay?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Anzeigen
Änderung Verkaufsoptionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:48
Natürlich ist das okay! Er ist der Verkäufer und er bestimmt wie er verkauft und zu welchen Konditionen. Vermutlich waren die Preisvorschläge derart unter seinen Vorstellungen, dass er die Option Preisvorschlag entfernt hat.
Änderung Verkaufsoptionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05-03-2025 09:48
@eifelelch2011 schrieb:Hallo, der Verkäufer hat einen Artikel eingestellt, mit den Optionen Sofort-Kaufen und Preisvorschläge senden. Nachdem ich drei Preisvorschläge gesendet hatte, habe ich ihn gefragt, welchen Preis er als Mindestangebot akzeptieren würde. Darauf hin hat er mir mitgeteilt, dass es nur einen Festpreis gäbe. Ich teilte ihm mit, dass er doch die Möglichkeit von Preisvorschlägen angeboten hat. Kurz daruf hat er sein Angebot in ausschließlich Sofort-Kaufen verändert. Ist das okay?
Hallo,
Ja, das ist OK, weil der VK sein Angebot preislich gestalten kann, wie er will.
Wenn es dem Käufer nicht passt, soll er sich ein anderes Angebot bei enem anderen VK suchen.