Ebay gibt Fehler zu, behält trotzdem die Zahlung zurück, und schweigt danach.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-03-2025 10:01
Ebay gibt einen von ebay selbst gemacht Fehler schriftlich zu.
Gibt ausserdem an, falsche Informationen zu der Rückhaltung von Zahlungen getätigt zu haben.
Hat auf falsche Aussagen des Käufers den gezahlten Betrag an den Käufer zurück gegeben.
Nun gibt ebay zu, hier falsch gehandelt zu haben. Aber eine Änderung tritt nicht ein. Auch auf mehrere zigmaligen Nachfragen hüllt man sich jetzt in Schweigen.
hier ein Auszug aus der Feststellung von Ebay :
Sehr geehrter Herr .....,
vielen Dank, dass Sie sich wegen unserer Entscheidung im Fall 5342720061 an den eBay-Kundenservice wenden. Dazu gebe ich Ihnen gern weitere Informationen.
Der Käufer hat einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet und wir haben volle Rückerstattung veranlasst. Für die Kette wurde aber Abholung festgelegt.
Unsere Nachricht zu einem Gutachten war falsch. Unsere Entscheidung war auch nicht optimal. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Im Rahmen des Verkäuferschutzes können wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 10 EUR zur Verfügung stellen. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte um eine kurze Rückmeldung.
Ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte.
Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem eBay-Kundenservice aufgenommen haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag
Mit freundlichen Grüßen
R..Z..
eBay-Kundenservice *******
Mal sehen, ob ebay nun zu den gemachten Aussagen steht. Ein Gutschein ist natürlich kein Ersatz.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice