abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

7 Tage Konto eingeschränkt

Moin Moin,

 

ebay hat mein Konto 7 Tage eingeschränkt.

Angeblich habe ich ebay Artiekl außerhalb von ebay verkauft was aber definitiv nicht stimmt.

Ich habe dem Kunden lediglich weitere Informationen zur Verfügung gestellt...aber egal...

Was bedeutet das nun für mich?

Nach der automatischen Bandbelehrung des ebay Kundenservice kann ich keine Artikel bearbeiten, neue einstellen oder mit Kunden Kommunizieren.

Wie sieht es mit dem verkaufen aus?

Können Kunden in dieser zeit keine unserer Artikel kaufen?

 

beste Grüße

 

Claus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@botec24 schrieb:

Moin Moin,

 

ebay hat mein Konto 7 Tage eingeschränkt.

Angeblich habe ich ebay Artiekl außerhalb von ebay verkauft was aber definitiv nicht stimmt.

Ich habe dem Kunden lediglich weitere Informationen zur Verfügung gestellt...aber egal...

Was bedeutet das nun für mich?

Nach der automatischen Bandbelehrung des ebay Kundenservice kann ich keine Artikel bearbeiten, neue einstellen oder mit Kunden Kommunizieren.

Wie sieht es mit dem verkaufen aus?

Können Kunden in dieser zeit keine unserer Artikel kaufen?

 

beste Grüße

 

Claus


@botec24

 

also ich bekomme die laufenden ganz normal angezeigt und kann auch auf "Sofortkaufen" gehen ...

 

... Du musst die Angebote aber auch bearbeiten und eure Daten aus der AB nehmen (also Telefonnummer, eMail-Adresse ...)

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2017-fruehling/grundsaetze

 

... und dann ggf. auch hier mal drüberschauen:

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2017-fruehling/startseite

 

 

die Telefonnummer kann man jetzt wohl auch zusätzlich via Kontaktaufnahme über eBay zur Verfügung stellen, wobei die Fragen eh individuell angepasst werden können und dort ggf. auch die eMail-Adresse eingefügt werden kann, wenn der Käufer aus welchen Gründen auch immer diese  nicht in den  rechtlichen Informationen findet ...

 

 

Nutze die Zeit und gestalte deine AGB rechtskonform
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder