abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel

Hallo,

 

jemand hat eine Anfrage gestellt, dass er den Artikel nicht erhalten hat, obwohl die Sendungsverfolgung angibt, dass er zugestellt wurde. Ich habe versucht, den Käufer zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Rückmeldung von ihm, und der Fall ist immer noch offen.

Was kann ich tun?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel


@flolau20  schrieb:

Hallo,

 

jemand hat eine Anfrage gestellt, dass er den Artikel nicht erhalten hat, obwohl die Sendungsverfolgung angibt, dass er zugestellt wurde. Ich habe versucht, den Käufer zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Rückmeldung von ihm, und der Fall ist immer noch offen.

Was kann ich tun?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

1. Briefe haben - sofern sie nicht per Einschreiben versenden werden - keine vollständige Sendungsverfolgung

 

wenn also nur die Basis-Sendungsverfolgung vorhanden ist, wird der Brief als zugestellt geführt, sobald er im Briefzentrum des Empfängers gescannt wurde

 

2. Du handelst NICHT privat, sondern gewerbsmässig / gewerblich, und dementsprechend solltest Du kleine Brötchen backen und eher nicht mit dem Käufer anfangen zu diskutieren 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @flolau20

 

ich habe mir die Details zu deiner Anfrage genauer angesehen. 

 

Ihr befindet euch derzeit noch in der Einigungsphase. Ich sehe eine eingeschränkte Sendungsverfolgung, die keine eindeutige Zustellung an der Adresse deines Käufers anzeigt. Dennoch brauchst du dir hier erstmal keine Sorgen zu machen.

 

Ich habe eine interne Notiz in der Anfrage für dich hinterlassen. Sollte der Käufer uns einschalten, würden wir einen Zustellnachweis von dir anfordern. Zeigt dieser die Adresse des Käufers, kann der Fall zu deinen Gunsten geschlossen werden und der Betrag würde dir dann wieder freigegeben werden. 

 

Sollte sich dein Käufer bis Ende der Woche nicht melden und du möchtest, dass wir die Anfrage schließen, kannst du dich direkt hier in der Community melden, dann unterstützen wir dich. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

@bootyooty Danke dir😘

 

Ganz liebe Grüße

Anna

 

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel

Wir fragen für dich nach bei anna_s@ebay  😘 Geduld bitte, sie wird dir als ebay Mitarbeiterin weiteres sagen können.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel

@bootyooty 

 

Dieser Artikel – Bestellnummer 25-12748-68078

Anfrage-Nr.: 5354201577

 

Laut Sendungsverfolgung soll der Artikel zugestellt werden.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Anfrage zu nicht erhaltenem Artikel

Hallo @flolau20  ausschlaggebend ist aber auch immer der Zustellnachweis, was sagt denn dieser aus?

Und um welchen Artikel geht es genau?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort