abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angabe der USt-IdNr.

Guten Tag, ich habe heute morgen die E-Mail erhalten, dass mein Konto gesperrt wird, wenn ich bis in 7 Tagen die USt-IdNr. nicht eingetragen habe. Beantragt habe ich diese unabhängig davon vor zwei Tagen über ELSTER, jedoch wird mir diese natürlich vom Finanzamt bis dahin wohl nicht eingereicht werden. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich als Kleinunternehmer agiere. Ich habe mich bereits hier im Forum etwas durchgestöbert und von einer Fristverlängerung um 4 Wochen gelesen. Ich würde auch um eine solche Verlängerung bitten, da ich keine Sperrung des Kontos möchte, da bereits auch Inserate öffentlich sind und bezahlt wurden. Ich hoffe das Amt kann mir die Umsatzsteueridentifikationsnummer dann rechtzeitig einreichen, dass ich es schnellstmöglich eintragen kann. Ist es denn ratsam, solange ich diese noch nicht bekommen habe stattdessen die Steueridentifikationsnummer einzutragen?

Vielen Dank schon mal im voraus
Salih
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Angabe der USt-IdNr.

Hallo @starkituni ,

dich sollte gleich eine Mail  / Nachricht erreichen, einfach darauf bitte reagieren.

Beste Grüße
Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Angabe der USt-IdNr.

Ich hatte euch bezüglich dieses Themas bereits helfen sehen, könntet ihr da vielleicht was machen, würde mich echt beruhigen. Vielen Dank schon mal im voraus!

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort