abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel aufgrund Grundgesetz Verstoß ohne Details entfernt

Hallo,

mein Artikel verstößt wohl gegen das Grundgesetz und wurde daher aus dem Markt entfernt. Ich sollte eine E-Mail erhalten um genaueres zu erfahren, jedoch habe ich nichts erhalten. Das steht in der Beschreibung meines Artikels

Verkaufe mein Steam Deck OLED 1TB + 512 GB (kaum genutzt und lediglich in der Tasche aufbewahrt)

..in neuwertigem Zustand. Es wurde nur wenige Minuten getestet und war als Begleiter für geplante Wanderungen gedacht – die jedoch mit Steam deck nie stattfand. Daher ein Fehlkauf den ich nun weiterverkaufe.

Steam Deck OLED hat aufgrund der ungenutzten Verwendung keine Kratzer oder Auffälligkeiten.

Inklusive:
512 GB schnelle SD-Karte für Gaming (Samsung PRO Plus microSD-Karte)
Originale Steam Deck Tasche (Nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk erhalten.)
Schutzhülle (bereits angebracht, ohne Schutzfolie!)

Zustand:

Kaum benutzt und daher

✔ sehr sauber und kaum Kratzer/Auffälligkeiten

✔ Technisch & optisch einwandfrei
✔ Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden

Der Akku wurde als Notfall-Ersatz für mein Geschäftsnotebook mitgetragen, hatte jedoch keine Verwendung
🚚 Kostenlose Lieferung!

Steam Deck, das kaum genutzt und lediglich in der Tasche aufbewahrt wurde wird günstiger für einen schnellen Verkauf angeboten – also schnell zugreifen!

Falls ein Video zum Anschauen gewünscht ist, mich einfach per WhatsApp anschreiben: (hier steht meine telefonnummer)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikel aufgrund Grundgesetz Verstoß ohne Details entfernt