abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bestellt bezahlt aber keine Bestätigung

Hab heute entkalker bei Media Markt bestellt. Auch schon bezahlt aber bis dato keine Bestätigung und finde sie auch nicht in meinen Käufen.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Sofortüberweisung ist Klarna. Und vom Konto abgebucht ist klar. Sonst würdest du ja nicht in ein paar Tagen das Geld zurück erhalten.

Du kannst dich auch gerne hier belesen:

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Danke hat sich alles aufgeklärt.
Frohe Weihnachten euch
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Der Betrag wurde schon von meinem Konto überwiesen. Ich habe Sofortüberweisung getätigt.nicht mit klarna bezahlt.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@wildcatlisa  schrieb:
Das kann sein.ok danke für die Antwort. Denk mal da ich ja sofort überwiesen habe das ich den Artikel auch bekomme.wünsche frohe Weihnachten

Moin, Moin.

Nein, du erhältst den Artikel nicht zwangsläufig. Wenn du mit Klarna bezahlt hast und den Kauf nicht in deiner Übersicht findest, dann ist die Zahlung fehl geschlagen. Du bekommst dann in ein paar Tagen dein Geld zurück aber halt nicht den Artikel, falls du vor Weihnachten drauf wartest.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Das kann sein.ok danke für die Antwort. Denk mal da ich ja sofort überwiesen habe das ich den Artikel auch bekomme.wünsche frohe Weihnachten
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@wildcatlisa  schrieb:
Hab heute entkalker bei Media Markt bestellt. Auch schon bezahlt aber bis dato keine Bestätigung und finde sie auch nicht in meinen Käufen.

Mit Klarna bezahlt?

Oder  vielleicht nicht eingeloggt gewesen und als Gast gekauft @wildcatlisa  ?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort