abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel falsch als bezahlt markiert

Hallo, ich habe leider einen falschen Artikel als Zahlung erhalten markiert. Leider kann ich das nicht rückgängig machen. Ich finde auch bei ebay nichts was mir da weiterhilft. Fakt ist, ich müsste den Artikel am 11.11. liefern, obwohl ich noch kein Geld erhalten habe. Leider meldet sich der Käufer nach bisher 4-maliger Aufforderung nicht. Was kann ich da tun? Danke für eure Infos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@luci-ullri  schrieb:

Hallo, ich habe leider einen falschen Artikel als Zahlung erhalten markiert. Leider kann ich das nicht rückgängig machen. Ich finde auch bei ebay nichts was mir da weiterhilft. Fakt ist, ich müsste den Artikel am 11.11. liefern, obwohl ich noch kein Geld erhalten habe. Leider meldet sich der Käufer nach bisher 4-maliger Aufforderung nicht. Was kann ich da tun? Danke für eure Infos.

Hallo @luci-ullri - hat es geklappt, dass Du den Artikel als nicht bezahlt markieren konntest und einen Fall dazu eröffnen?

@luci-ullri  schrieb:

Hallo @luci-ullri 

bitte wende dich an den Kundenservice, wir können da leider auch nichts tun.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder