abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nach Bezahlung wieder eingestellt

Hallo ich habe bei dem Verkäufer Kai-5740 ein IPad gekauft und er hat es nach wenigen Tagen wieder eingestellt, habe ihn kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Es liegt wahrscheinlich ein Betrug vor. Wie kann ich das lösen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@kuebr-baru@  schrieb:
Hallo ich habe bei dem Verkäufer Kai-5740 ein IPad gekauft und er hat es nach wenigen Tagen wieder eingestellt, habe ihn kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Es liegt wahrscheinlich ein Betrug vor. Wie kann ich das lösen?

Au weia....

 

https://www.ebay.de/sch/kai-5740/m.html?_ipg=48&_sop=10&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p20467...

 

das sieht nicht gut aus.

 

Anzeige gegen den Bank-konto-Inhaber und gegen den Accountinhaber erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder