16-10-2025 17:19
Ich habe hier ja nun gelernt, dass man Gutscheine als digitale Artikel einstellen muss, weil die Auszahlung sonst erst nach 30 Tagen erfolgt. Aber warum kann das System das nicht vorschlagen, wenn das Schlagwort "Gutschein" eingegeben wird? Mir war es nicht bewusst, dass es diese Kategorie gibt.
Ist es vielleicht ebay sogar ganz recht, 30 Tage die Kohle zur Wertschöpfung zu nutzen?
20-10-2025 11:42
Mit den Zinsen, die anfallen, durch das Festsetzen von 30 Tagen, kann das ebay Team nicht nur in die Karibik reisen. Eigentlich auch logisch, du solltst halt einfach mal nachdenken, bevor du antwortest. Das war auch die Taktik der Banken bei Überweisungen. Mit einem Tag Verzug weiterleiten, hat mächtig Zinsen gebracht, daher sind nun auch die Erstzeitüberweisungen Pflicht. Aber hey, du schreibst lieber als dass du erst denkst. Hauptsache der Beitragszähler glüht, Quantität statt Qualität.
Danke, deine Beiträge waren aber leidre komplett obsolet.
18-10-2025 11:50
Ja klar. Wertschöpfung 😂 Von den "Zinsen" machen die ihren monatlichen Betriebsausflug in die Karibik!
Und wenn du hier weiter Antworten erwartest dann solltest du deine Worte die du hier von dir gibst vorher überdenken!
18-10-2025 11:21
Selten dämliche Antwort. Du kannst nicht nach was suchen, wo du nicht von weißt, dass es das gibt.
Die Frage bleibt daher bestehen:
Ich habe hier ja nun gelernt, dass man Gutscheine als digitale Artikel einstellen muss, weil die Auszahlung sonst erst nach 30 Tagen erfolgt. Aber warum kann das System das nicht vorschlagen, wenn das Schlagwort "Gutschein" eingegeben wird? Mir war es nicht bewusst, dass es diese Kategorie gibt.
Ist es vielleicht ebay sogar ganz recht, 30 Tage die Kohle zur Wertschöpfung zu nutzen?
16-10-2025 17:55
Wieso machst du andere für deine Fehler verantwortlich? Es gibt kein betreutes Verkaufen, man muss sich schon selbst kundig machen und du bist ja auch schon ewig dabei.